NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Da ich den Thread nicht mehr so verfolgt habe, mal kurz eine Frage zum portieren zu Netzclub. Funktioniert es mittlerweile besser und wie lange dauert es so?

thx
    pons

zwei beiträge drüber steht die antwort ... :rolleyes:

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• gern geschehn. :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Mein Tarif steht im Webinterface übrigens im Moment auf Inaktiv. Jedoch wird trotzdem nichts für Gespräche, SMS und Daten abgezogen (habe die Combiflat). Bin gespannt wann das umgestellt wird.

Interessant ist auch das mir im Tarifmanager ein höheres Guthaben angezeigt wird als mit der Guthabenabfrage über *100#

• *100# funktioniert doch bei O2 gar nicht, sondern die *101# ;). die zeigt bei mir übrigens den ganz normalen betrag an.

mal eine rundfrage: bin ich eigentlich der einzige, bei dem NC vollständig funktioniert? (telefonieren, simsen, surfen, anzeige im internet und per abfrage, werbung und beantworten derselben?)

Gruß, hmf

• Die Guthabenanzeige im Tarifmanager "klemmt" irgendwie seit einiger Zeit, im Entgeltnachweis oder über *100# wird erst der richtige Betrag angezeigt und (bei mir jedenfalls) auch richtig runtergerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Die bekommen es irgendwie nicht in den Griff :confused:
    Vorhin kam eine Werbung (für nen Rasierer glaube ich). Ich wollte Antworen, da kam "Du hast schon an der Aktion teilgenommen" :rolleyes:
    Kurze Zeit später eine Entschuldigung von Netzclub, technische Probleme - daher konnte man nicht antworten und die Ankündigung, die SMS nochmal zu schicken.
    Das tat Netzclub auch und nun ratet mal: jawohl, auch diesmal konnte man nicht antworten, wieder hätte ich angeblich schon teilgenommen... :mad:

Bye, Mike

Bei mir hat das geklappt. Es war Werbung von Wilkinson für ihren neuen Hydro. Hatte ein bisschen auf ein Freiexemplar gehofft, leider Fehlanzeige, wenn man antwortet, kommt nur ein Link auf die Internetwebseite.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    mal eine rundfrage: bin ich eigentlich der einzige, bei dem NC vollständig funktioniert? (telefonieren, simsen, surfen, anzeige im internet und per abfrage, werbung und beantworten derselben?)

Ich habe bisher auch keine Fehler bemerkt (ausser dass keine Update-SMS bei Verlaengerung mehr kam - bald ist es wohl wieder soweit, ich bin mal gespannt).

-----

Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Bei mir hat das geklappt. Es war Werbung von Wilkinson für ihren neuen Hydro. Hatte ein bisschen auf ein Freiexemplar gehofft, leider Fehlanzeige, wenn man antwortet, kommt nur ein Link auf die Internetwebseite.

Vielleicht gibt's ja dort das Freiexemplar? Immerhin darf (wenn ich es richtig verstanden habe) Netzclub Deine Postadresse nicht weitergeben, wenn Du nicht Werbung per Post explizit erlaubt hast (weil sie wohl die Freiexemplare nicht selbst verpacken und verschicken wollen ;) )...

• Leider nicht, keine Freiexemplare. Nur 50 Sets zu gewinnen.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• na, die Werbung hier bei Netzclub funktioniert doch - man spricht darüber,
    die Leute klicken mal rein, und ein gewisser Prozentsatz registriert sich dann dort,
    weil es evtl. etwas geschenkt gibt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!