Bei meinen 100 Minuten gilt bei Erreichen *rien na va plus*, erst diesen Monat wieder erlebt.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Die Kombiflat würde ich als Ultraflat bezeichnen xD hmm bei meiner Kombiflat steht immernoch "Willkommen" ? Bei meiner anderen hat sich das auf o2 geändert.
-
Du wirst schon sehen ....
ZitatOriginal geschrieben von 6335033
O. k. du glaubst dann auch ebenfalls noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann!?Den Weihnachtsmann gibt es hier nicht und hat es auch nie gegeben, das Christkind aber sehr wohl!
Kannst Du ja demnächst überprüfen.
Aber ganz still sein und auf keinen Fall grob werden, vielleicht bekommst Du dann auch ein hübsches neues Handy geschenkt!Aber mit der NC-Sim keinen Mist machen, sonst: K.O.-SMS und dann Handy futsch!!
-
Bekommt man nun automatisch bei Bestellung eine Micro Sim, oder wie ?
Auf Mails antwortet NC leider nicht und auf der Seite ist auch nichts zu finden.
-
Ja es gibt die micro-sim zum rausbrechen. Kam gestern an.
-
Re: Du wirst schon sehen ....
ZitatOriginal geschrieben von yox
Bekommt man nun automatisch bei Bestellung eine Micro Sim, oder wie ?Auf Mails antwortet NC leider nicht und auf der Seite ist auch nichts zu finden.
Jep, Neukunden bekommen diese jetzt automatisch (wahlweise zum Rausbrechen oder Drinlassen).
ZitatOriginal geschrieben von Shinyo
Hey Leute, hat hier jemand eigentlich mehr als 3 Netzclub Karten? und hat damit irgendwie probleme bekommen?...Ja, nein.
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Den Weihnachtsmann gibt es hier nicht und hat es auch nie gegeben, das Christkind aber sehr wohl!
Kannst Du ja demnächst überprüfen.
Aber ganz still sein und auf keinen Fall grob werden, vielleicht bekommst Du dann auch ein hübsches neues Handy geschenkt!Aber mit der NC-Sim keinen Mist machen, sonst: K.O.-SMS und dann Handy futsch!!
Da kommt sich jemand ultrakomisch vor.
-
Kleiner Erfahrungsbericht zum Tarifwechsel nach Rufnummernportierung:
Die Portierung ging relativ zügig innerhalb von 24 Stunden über die Bühne. Den Tarifwechsel von der Internet Flat zum Combi Tarif wollte ich zuerst schriftlich machen, als Antwort teilte man mir mit das ich da zuerst 4 Wochen nach der Portierung warten müsste und dann könnte erst gewechselt werden. Nun gut ich probierte es dann ein paar Tage später über die Hotline. Da war es eine Sache von Minuten und der Combi Tarif wurde geschaltet.
Im EVN habe ich jedenfalls im Moment keine Berechnungen für Sprache/SMS/Daten :top:Ein Wechsel ist übrigens endgültig. Man kann sich also nicht mehr umentscheiden wenn man es mal veranlasst hat.
-
Kasper-SIM
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Da kommt sich jemand ultrakomisch vor.Ultrakomisch sicher nicht, sondern nur ultrakorrekt
Aber Dir sei verziehen: Dass Leben meint es manchmal nicht gut mit einem, aber es kommen vielleicht auch wieder bessere Zeiten für Dich, ich wünsche es Dir!
-
Die bekommen es irgendwie nicht in den Griff :confused:
Vorhin kam eine Werbung (für nen Rasierer glaube ich). Ich wollte Antworen, da kam "Du hast schon an der Aktion teilgenommen"
Kurze Zeit später eine Entschuldigung von Netzclub, technische Probleme - daher konnte man nicht antworten und die Ankündigung, die SMS nochmal zu schicken.
Das tat Netzclub auch und nun ratet mal: jawohl, auch diesmal konnte man nicht antworten, wieder hätte ich angeblich schon teilgenommen... :mad:Bye, Mike
-
Da ich den Thread nicht mehr so verfolgt habe, mal kurz eine Frage zum portieren zu Netzclub. Funktioniert es mittlerweile besser und wie lange dauert es so?
thx
pons
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!