NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Auf meiner Kombi Karte hat man ja 30 MB zur verfügung.. Ich habe bestimmt schon 400 mb :D normal, dass das noch geht? xD Guthaben ist nichts drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinyo
    Auf meiner Kombi Karte hat man ja 30 MB zur verfügung.. Ich habe bestimmt schon 400 mb :D normal, dass das noch geht? xD Guthaben ist nichts drauf.


    Troll!! :D;)

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinyo
    Auf meiner Kombi Karte hat man ja 30 MB zur verfügung.. Ich habe bestimmt schon 400 mb :D normal, dass das noch geht? xD Guthaben ist nichts drauf.


    Bei mir kam erst ab 45.000 MB die Drosselung. True Story!

  • Vermutlich drosseln sie von Hand - aber erst, wenn es so richtig auffaellt?! ;)
    Andererseits gab es ja auch Meldungen, dass die Drossel im 1. Monat gar nicht greift...

  • lt. AGB müßte beim Combi-Tarif nach den 30 MB ja gar nichts mehr gehen, wenn kein Geld aufgeladen ist. Da steht nämlich, daß nach den 30 MB pro weiterem MB 24 ct berechnet werden.


    Ich habe aber auch innerhalb der letzten 30 Tage ca. 120 MB in HSDPA-Geschwindigkeit verbraten, im Tarifmanager fein säuberlich mit 0 berechnet. Zudem gerade die 40. SMS rausgeschickt, auch die ist angekommen. Jetzt muss ich mal noch ein Dauergespräch führen, mal sehen, ob bei der Telefonie irgendwann Schluss ist :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!