NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Danke markus :)


    Naja, ich dachte eher an eine Rechnung oder das alle Simkarten gesperrt werden.



    Aber es musste einfach sein :D 2 Leute = 4 Simkarten (2 ich,1 sis,1 papa)



    danke nochmal ^^


    Woler :/ dann natürlich sehr scheiße.. da ich ein iPhone 4 benutze und meine Sis das iPhone 3G :D verdammt.

  • Re: Achtung


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kenne einen Fall, dessen Handy wurde per SMS K.O-Code vom Netzclub wegen solch einem Tatbestand deaktiviert, ist jetzt nur noch Elektroschrott.
    Die sind bei solchen Sachen total konsequent-also aufpassen!!!!


    O. k. du glaubst dann auch ebenfalls noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann!?

  • Netzclub finde ich immer lustiger.
    Auch Tage nach der abgehenden Portierung ist meine Karte weiter aktiv und ich kann mit den Freiminuten telefonieren. Habe jetzt quasi eine Multicard für abgehende Gespräche bei zwei Anbietern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Juhuuuu...bekam grad eine Werbe-SMS für die SOS-Kinderdörfer. Zählt als Verlängerungswerbung. Na wenigstens mal was!


    Bye, Mike


    Hat jemand mit 100 Freiminuten SIM seit dem 2.9. eine Werbe-SMS bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hat jemand mit 100 Freiminuten SIM seit dem 2.9. eine Werbe-SMS bekommen?


    Hatte ich nicht geschrieben. Ist eine 100 Freiminuten-SIM.
    Kam aber auch nicht auf allen. Bei meinen Eltern (beide je 100 Min) noch nichts.
    Ist schon lustig, dass man bei einem Dienst, der auf Zusendung von Werbe-SMS "grundfestet" jede eintrudelnde Werbung hier ausgiebig feiert und diskutiert wie eine Sensation..was es ja auch ist.. :cool:


    bye, Mike

  • Naja hab eine Bestätigung bekommen :)


    4te Sim unterwegs.


    ist auch die letzte :D dann hat die ganze familie etwas davon xD


    Auf meine 2 Simkarten & auf die von meinem Vater habe ich bisher immer Werbung gekommen :) (zum glück :D)

  • Ich bin etwas von der Netzclubseite verwirrt worden. Es geht darum, wenn eine Rufnummer mitgebracht wird, kann ich dann in Zukunft immer den Tarif wechseln? Oder nur einmal?


    Danke!

    12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

  • Zitat

    Original geschrieben von amrifa
    Ich bin etwas von der Netzclubseite verwirrt worden. Es geht darum, wenn eine Rufnummer mitgebracht wird, kann ich dann in Zukunft immer den Tarif wechseln? Oder nur einmal?


    Danke!


    Ich glaube mich zu erinnern, dass auf Facebook "netzclub" geschrieben hat, dass es nur einmalig geht - vielleicht einfach mal dort nachsehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!