ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Anrufen und microsim bestellen, gibts seit anfang november
Nur telefonisch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Anrufen und microsim bestellen, gibts seit anfang november
Nur telefonisch ?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
ab wann wenn ich mal fragen darf?
1.? oder 14.?
keine ahnung. ich hab auch keine verlängerungs-sms bekommen. ich telefoniere, simse und surfe schon die ganze zeit gratis, hab alle werbedinger beantwortet (auch die, die noch in die testphase fielen) und das wars.
doch ich benutze auch den opera mini und hab die drossel erreicht.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Nur telefonisch ?
Keine Ahnung, eventuell auch per Fax oder Brieftaube, eMail ginge vielleicht auch
Hängt bei noch jemandem die Guthabenanzeige im Tarifmanager?
Im Verbindungsnachweis wird der korrekte Betrag angezeigt und weiter runter gerechnet, aber im Profil steht der Betrag seit 1-2 Tagen still.
Browsercache hab ich auch schon geleert...
Bei Netzclub hängt einiges.
Meine Nummer ist seit heute wegportiert, ich kann aber trotzdem mit den Inklusivminuten der Karte weiter abgehend telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Die hatte ich schon gefunden, für die Internetflat muss man ja auch nur den APN angeben, ohne Name oder Kennwort.
Aber wo zum Teufel gebe ich manuell die Daten für SMS & MMS ein ?!?
......
ZitatOriginal geschrieben von yox
Aber wo zum Teufel gebe ich manuell die Daten für SMS & MMS ein ?!?
Gute Frage, ich habe bisher keine Nummer vom SMS Service Center eingegeben. Allerding habe ich auch bisher nur auf die Werbung mit SMS reagiert, jedoch noch keine andere SMS geschrieben.
Weiß jemand ob und wie die Nummer des SMS Service Center eingegeben werden muss?
ZitatOriginal geschrieben von primus_de
Gute Frage, ich habe bisher keine Nummer vom SMS Service Center eingegeben. Allerding habe ich auch bisher nur auf die Werbung mit SMS reagiert, jedoch noch keine andere SMS geschrieben.
Weiß jemand ob und wie die Nummer des SMS Service Center eingegeben werden muss?
Bei allen mir bekannten Handys wird die Nummer der SMS-Zentrale von der SIM-Karte genommen und auch im entsprechenden Menue brav angezeigt...
Bitte beachte: sms service nr. und sms zentrale sind verschiedene sachen. Nur die sms zentrale ist wichtig fürs sms verschicken, und die wird vom handy automatisch richtig gezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!