NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ich habe heute mit einer portierten Nummer erfolgreich den Tarif gewechselt.

Ca. 10 Minuten nach dem Anruf bei Netzclub war der Wechsel vollzogen!

Großes Lob an Netzclub!

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Hat jemand Erfahrungen NC + Iphone ?

Ja, nutze ich. Was genau ist die Frage? Funzt genau wie mit jedem anderem Smartphone.

• Bekannter wollte sich die Einstellungen schicken lassen, gab aber immer eine Fehlermeldung. Keine Ahnung was das genau war.
    Oder ist das gar nicht nötig, weil ....NC=o2=keine Einstellungen nötig ?!?

Nix..............

• Zitat

Bekannter wollte sich die Einstellungen schicken lassen, gab aber immer eine Fehlermeldung. Keine Ahnung was das genau war.

Lief das ueber eine SMS an eine bestimmte Kurzwahl? Wenn ja: Entweder hat netzclub/o2 da gerade Probleme oder der Automat kennt den Handy-Typ einfach nicht.

• Zitat

Bekannter wollte sich die Einstellungen schicken lassen, gab aber immer eine Fehlermeldung. Keine Ahnung was das genau war.

OK, das hat bei mir auch nicht funktioniert, habe dann die Einstellungen händisch vorgenommen (zu finden auf der Netzclub HP).

• Schon seltsam...

Vor einer Dreiviertelstunde kam eine Netzclub-SMS mit Werbung für die mobilen Dienste von Windows Live auf die Karte mit Internetflat. Auf der familiären Kombikarte ist das exakt gleiche Werbeprofil eingestellt, aber weder kam eine SMS an, noch steht diese Werbung oder die vorige von Barclays in der Historie. Eigentlich passt die Werbung auch nicht so richtig zum Werbeprofil.

Vielleicht hängt's doch am Tarif. Oder vielleicht hängt's an den persönlichen Daten - Beruf, Alter oder so.

Je suis Charlie

• Bei mir kam sie mit I-Flat auch an. Ich habe den Link testweise ueber WLAN angeklickt und das "ja" kam sofort, d.h. netzclub prueft wohl wirklich nur, ob der angegebene Link (.../?src=XXX) benutzt wurde.

• Laut EVN wurden auf der Karte eines Familienmitglieds zwei SMS innerhalb von einer Sekunde versandt, das ist schon an zwei Tagen passiert (waren aus dem Freikontingent, also kein finanzieller Schaden entstanden). Hat das jemand schon mal gesehen?

Mag aber eine Handy-Fehlbedienung (und tatsächliches Doppelt-Versenden) nicht ausschließen, dieser Touch-Screen hat so seine Tücken...

Edit: hat sich erledigt, ich glaube es waren SMS mit mehr als 160 Zeichen, und die werden halt gesplittet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!