NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Laut meiner Historie hat das Anschauen der Seite nicht gelangt....
    Boris

ich habe mit meinem XDA Orbit2 auf den Link geklickt und mir mit Opera Mobile die Seite angesehen. Lt. meinem Profil hat das als Reaktion gereicht.

mfg
    Heiko

• Bei mir hat das Anklicken des Links auf dem Handy auch gereicht, um das ersehnte "ja" zu erhalten. :D

So wie es aussieht, haben wohl alle, die im Werbeprofil "Computer & Handy" anwaehlten, diese SMS erhalten, weil in der Historie "Barclays Live Computer+Handy" steht. Hat zwar nicht wirklich etwas miteinander zu tun, aber das Pattern-Matching ist ziemlich eindeutig...

=> Vielleicht sollte man in der Anfangsphase alle Interessen-Buttons anwaehlen, damit man auch sicher SMS erhaelt? ;)

• man muss doch nur auf die werbung reagieren, es besteht keine kaufverpflichtung zu irgendwas.

nur gucken, nix kaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    So wie es aussieht, haben wohl alle, die im Werbeprofil "Computer & Handy" anwaehlten, diese SMS erhalten, weil in der Historie "Barclays Live Computer+Handy" steht. Hat zwar nicht wirklich etwas miteinander zu tun, aber das Pattern-Matching ist ziemlich eindeutig...

Nein, passt bei mir nicht. Habe bis jetzt keine SMS bekommen, obwohl im Werbeprofil noch so ziemlich alles angeklickt ist...

• Bei mir kam soeben die SMS an, nun wurde auch die SurfFlat gebucht, ca. 20min. nach dem klicken auf den Link.

Ps.:

Ich habe im Werbeprofil ALLES angeklickt :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von sierramike
    Nein, passt bei mir nicht. Habe bis jetzt keine SMS bekommen, obwohl im Werbeprofil noch so ziemlich alles angeklickt ist...

Hi, hattest Du wirklich den Button "Technik: Computer & Handy" angewaehlt?

-----

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    tipp den link in der sms einfach ab in deinen internet browser.

Dabei ist dann aber zu hoffen, dass netzclub nicht prueft, von wo der Abruf der Webseite kommt...

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    dann kommt das selbe wie aufm handy auch:

ich denke das geht.....sonst wäre was anderes gekommen...ob man das im nachhinein auch noch prüfen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!