NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Solange man keine Werbung bekommt muß man auch nicht reagieren und bekommt das gewählte Paket weiter kostenlos. Was habt ihr da für ein Poblem?


    Wer sagt das? In der SMS stand, dass der Regelbetrieb gestartet ist und eben die automatische Verlängerung nicht mehr gilt. Was gegenteiliges habe ich bisher nicht lesen können und überhaupt: Warum startet man einen "Regelbetrieb", wenn es eben doch noch eine "Kennenlernphase" ist.
    Da bin ich überfragt!


    Bye, Mike

  • Ist aber trotzdem so. Meine Handy-Internet-Flat stand am 22. Oktober zur Verlängerung an. eine SMS das diese verlängert wurde bekam ich zwar nicht, die Datennutzung ist aber trotzdem weiterhin kostenlos, es wird mir nichts berechnet.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ist aber trotzdem so. Meine Handy-Internet-Flat stand am 22. Oktober zur Verlängerung an. eine SMS das diese verlängert wurde bekam ich zwar nicht, die Datennutzung ist aber trotzdem weiterhin kostenlos, es wird mir nichts berechnet.


    Das war die erste Phase nach der Umstellung auf den Regelbetrieb. Dort wurde ja von Katja bestätigt, dass die Altkunden nochmal einen Monat aufgebucht bekommen, weil sich die Termine bis zur ersten Werbung überschneiden. Was ich fürchte ist eben der nächste "Rechnungslauf" - wenn bis dann keine Werbung kam und man reagieren konnte, soll angeblich deaktiviert werden. Und einen Kandidaten mit beendeter Gratisphase haben wir ja im Thread nun schon...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Was ich fürchte ist eben der nächste "Rechnungslauf" - wenn bis dann keine Werbung kam und man reagieren konnte, soll angeblich deaktiviert werden.


    Sagt wer? Wenn sie keine Werbung versenden, dann müssen sie alle Karten deaktivieren? Mir ist jedenfalls niemand bekannt, der in den letzten 6 Wochen irgendeine Werbung erhalten hätte. Es gibt zwar schon merkwürdiges Geschäftsgebaren allerorten, aber sowas würde dann doch den Vogel abschießen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RolandKA
    Sagt wer? Wenn sie keine Werbung versenden, dann müssen sie alle Karten deaktivieren? Mir ist jedenfalls niemand bekannt, der in den letzten 6 Wochen irgendeine Werbung erhalten hätte. Es gibt zwar schon merkwürdiges Geschäftsgebaren allerorten, aber sowas würde dann doch den Vogel abschießen.


    Netzclub selber, dieser Thread, Seite 203 vom 19.10.:


    "Hallo zusammen,


    wir ihr bestimmt schon per SMS erfahren habt (oder noch erfahren werdet), endet heute die Kennenlern-Zeit im netzclub. Damit ihr eure Freiminuten oder eurer Freivolumen im Folgemonat nutzen könnt, solltet ihr in 30 Tagen auf eine Produktwerbung antworten.


    VG Katja"


    Das klingt für mich genau so, wie ich es geschrieben habe und es ist ein ganz offizielles Statement von Netzclub!


    Bye, Mike

  • Tja,so ist es was umsonst ist.


    ich bzw. eine Person in unserem Haushalt bekommt auch keine "neuen" 30 Minuten Telefonieren mehr.
    SMS geht,Internet auch aber die 30 Minuten werden nicht aufgeladen weil ja verbraucht.
    PS:Auch noch keine Werbemail erhalten.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Damit ihr eure Freiminuten oder eurer Freivolumen im Folgemonat nutzen könnt, solltet ihr in 30 Tagen auf eine Produktwerbung antworten.


    VG Katja"


    Tja Katja, wenn man mangels Masse gar nicht die Chance auf eine Reaktion hat, so verstößt ein etwaiges Deaktivieren des Tarifs nicht nur gegen die guten Sitten sondern auch gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb. Kunden ködern und dann sagen, ätsch, da freut sich jeder Verbraucherverein und die Konkurrenz. Ich denke nicht, daß sich O2, die letztendlich dafür verantwortlich sind, diesen Imageschaden antun will. Meine Portierungsgebühr werde ich jedenfalls einfordern, notfalls mit anwaltlicher Unterstützung. Wird nicht billig für euch...

  • Netzclub Hallo xxxxx, wie xxxxxxx schon sagte wird deine Flat automatisch verlängert, wenn du keine Produktwerbung erhältst und damit auch keine Chance hast darauf zu reagieren.


    Eintrag bei Facebook vom 01.11.


    Evtl. sollten hier alle mal nen Gurkentee trinken und ne Runde Problemkekse knabbern ;)

  • Portierung Netzclub zu Simyo - Fehlermeldung


    Ich wollte vor einigen Tagen meine eine Netzclub-Nummer zu Simyo portieren und habe daher die Verzichtserklärung parallel zur Bestellung der Simyo-Karte an Netzclub gesandt.


    Bei der Bestellung der Simyo-Karte hatte ich o2 als bisherigen Anbieter angegeben. Heute teilt mir Simyo mit, die Rufnummer sei bei o2 nicht bekannt. Gleichzeitig wurde mir telefonisch bestätigt, Netzclub sei nicht auswählbar und ihm auch nicht bekannt. Die Fachabteilung will sich bemühen. So weit so gut.


    Hat schon jemand seine Nummer von Netzclub zu Simyo portiert? Falls ja, welcher bisherige Anbieter wurde angegeben?

  • Bei mir gestaltet sich das ganze sehr suspekt mit der Netzclub-Karte. Bekomme keine WerbeSMS seit September, Flat wird nicht deaktivert. So langsam mache ich mir Sorgen bzw traue mich nicht die Karte zu benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!