NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    jetzt ist ohne sms wieder das gesamte freivolumen augebucht. sms schreiben geht wieder obwohl ich keine von netzclub zwecks verlängerung erhalten habe...


    seltsam..


    Ist bei mir genauso mit dem 200MB Paket.
    Surfen konnte ich weiterhin. Von meinem Guthaben wurde nix abgebucht.
    SMS hätte gestern oder heute kommen müssen: Bisher noch nix da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe jetzt auch Netzclub. Sa 12:00 bestellt, heute Do 12:00 da. Online freigeschaltet, 5 Min gewartet, 2x ein/aus geschaltet, dann mit 200MB Paket losgesurft. Simkarte kann 200 Kontakte.
    Display mit "Willkommen", LG HB620-tv.


    Gruss Nato


    Na dann viel Spaß mit "Netzclub"

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hat hier schon einer gekündigt und eine Bestätigung bekommen bzw. wurde die Karte abgeschaltet? Kündigung ging vor 4 Wochen per Fax an 0180 / 593 93 96 raus, keine Reaktion, Karte bucht sich noch ein; Karte ist laut Internetabfrage aktiv.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Habe kein "Freisurfen" erhalten, weder sms kam noch sonst eine bestätigung und nun lese ich das:


    Mein Tarif:
    Dein Tarif ist momentan inaktiv.



    Historie


    Deine erhaltene Produktwerbung
    Um dein Frei-Volumen Monat für Monat zu erhalten, hier ein Reaktionsüberblick der Produktwerbung, die wir dir gesendet haben:


    Hinweis
    Du hast noch keine Produktwerbungen erhalten.




    Na Toll :(

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Habe bei meiner Internetkarte auch noch keine Werbung bekommen. Es kam aber eine SMS, wo ich mich einloggen sollte, damit netzclub feststellt, was für ein Handy ich habe. Habe ich aber auch noch nicht gemacht. Vielleicht war das mit der Reaktion gemeint. Meine Flat läuft noch ein paar Tage, nutze sie aber ohnehin derzeit nicht.


    Gruß Boris

  • Habe ich nicht erhalten :mad:


    Wie soll man auf etwas Reagieren was man nie bekommt :rolleyes:


    Schade, das System von Netzclub gefällt mir ja eigentlich ganz gut

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Hat hier schon einer gekündigt und eine Bestätigung bekommen bzw. wurde die Karte abgeschaltet? Kündigung ging vor 4 Wochen per Fax an 0180 / 593 93 96 raus, keine Reaktion, Karte bucht sich noch ein; Karte ist laut Internetabfrage aktiv.


    Ich hatte gerade gekündigt. Die Bestätigung kam, wie gewünscht, innerhalb von 5 Tagen an meine dort hinterlegte E-Mail-Adresse. Im Portal ist der Status "gesperrt". Die SIM ist inaktiv, es kommt für einen Arufer der Text, der Teilnehmer sei nicht erreichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie soll man auf etwas Reagieren was man nie bekommt :rolleyes:


    Finde ich langsam auch sehr bescheiden. Der "Regelbetrieb" läuft seit mehr als 2 Wochen, aber noch keine Webebotschaft gekommen. Ich ärgere mich langsam aber sicher darüber, dass ich die ganze Verwandtschaft von Netzclub überzeugt habe und die nun auch langsam nervös werden, weil der Gratiszeitraum bald ausläuft, man auf Werbung reagieren muss, aber nichts kommt worauf man reagieren könnte :confused:
    Das System ist doch hinten und vorne nicht sauber, langsam hätte doch mal was passieren müssen!!


    Bye, Mike

  • Solange man keine Werbung bekommt muß man auch nicht reagieren und bekommt das gewählte Paket weiter kostenlos. Was habt ihr da für ein Poblem?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Gelesen?


    Das ist das Problem:



    Mein Tarif: Dein Tarif ist momentan inaktiv.


    Da ich auf die (nicht vorhandene) Werbung nicht Reagiert habe...wie auch.



    Extra für dich das fullquote :D;)


    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!