Nein, anrufen brauchste nicht. Hab mich etwas mißverständlich geäußert: Ich hab NC selbst nicht angerufen, sondern immer mal wieder gecheckt, ob ein Anruf durchgeht oder mit der Ansage - sie haben kein Guthaben - gecancelt wird.
NetzCLUB hat sich inzwischen per E-Mail gemeldet und bestätigt, dass ab heute neue Freiminuten zur Verfügung stehen.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
bei mir kommt kein neues freikontigent. telen geht noch, aber sms guthaben ist verbraucht.ich versteh das nicht.
mein vertrag fing am 1. des monats an ! heute ist der 4. !
was ist denn da los?
surfen und telen geht noch, aber die 30sms sind verbraucht
-
Aufladen dann!
-
ich will aber nicht aufladen. ist das jetzt pflicht geworden??
-
Nö, aber wenn du telefonieren willst... Oder muss alles kostenlos sein?!
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
ich will aber nicht aufladen. ist das jetzt pflicht geworden?? -
will sms schreiben und mein normales freivolumen endlich wieder bekommen. aber es kommt nix. versteh das nicht
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Nö, aber wenn du telefonieren willst... Oder muss alles kostenlos sein?!Das Versprochene sollte schon eingehalten werden.
-
jetzt ist ohne sms wieder das gesamte freivolumen augebucht. sms schreiben geht wieder obwohl ich keine von netzclub zwecks verlängerung erhalten habe...
seltsam..
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
jetzt ist ohne sms wieder das gesamte freivolumen augebucht. sms schreiben geht wieder obwohl ich keine von netzclub zwecks verlängerung erhalten habe...seltsam..
Ich moechte hier nur an das schon mehrfach geschriebene "Geltungsdauer des Freikontingents ist ein Monat PLUS ein Tag" erinnern, so dass der Start-Tag langsam aber sicher immer weiter nach hinten wandert...[Edit: Typo]
-
Habe jetzt auch Netzclub. Sa 12:00 bestellt, heute Do 12:00 da. Online freigeschaltet, 5 Min gewartet, 2x ein/aus geschaltet, dann mit 200MB Paket losgesurft. Simkarte kann 200 Kontakte.
Display mit "Willkommen", LG HB620-tv.Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!