:cool: Hab es natürlich mit einer SMS ausprobiert. Geht aber nicht, da kein Gutahaben auf der Karte ist, wird die SMS nicht versandt. - Es kommt überprüfen Sie die Einstellungen... Aktiv scheint die Karte zu sein, steht zumindest im Kundencenter auf -Aktiv -
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
bei mir ist sie auch aktiv. telefonieren kann ich noch
-
Re: Man braucht keine Schlupflöcher
ZitatOriginal geschrieben von base station
Es braucht keine Schlupflöcher, es muß nichts umgangen werden, denn es geht einfach so.Sowohl mit dem handy, mit dem handy am netbook als modem als auch mit dem UMTS stick. Netzclub bzw. O2 macht da keine Einschränkungen auch wenn man SKYPE macht, im Gegensatz zu manch anderem Netzbetreiber.
Die Diskussion darüber ob sowas illegal sei ist damit überflüssig.
Nur weil es möglich ist, heißt das nicht, daß man es darf. Es ist auch möglich auf einer Landstraße 250 km/h zu fahren...
ZitatOriginal geschrieben von ottto
... und das mit einer quasi geschenkten Flatrate, die eigentlich fuer 200MB/Monat kalkuliert ist! :confused:
Da muss man sich nicht wundern, wenn sie bei netzclub irgendwann zu haerteren Methoden greifen, die dann -wenn's bloed laeuft- alle User betreffen...Das ist immer so. Die, die nix dafür können, müssen durch den Blödsinn anderer drunter leiden. Das ist wie damals bei der Wapflat.
ZitatOriginal geschrieben von orda
Sorry, aber ist es mein Problem, wenn die zu blöd sind die Drosselung zu aktivieren? Außerdem habe ich kein schlechtes Gewissen, o2 bekommt monatlich schon 25€ für das InternetPack L, nur ist das schon aufgebraucht nach 2 Tagen. Ist ja nicht so, das o2 Traffic etwas kosten würde...Ohne Worte...
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
Danke für die Korrektur, Du hast natürlich Recht denn "Einzig" kann nicht gesteigert werden.Bezüglich Diffamierung, wenn man andere Forenkollegen als "mit Intellektuellen Schwierigkeiten" bezeichnet ist es auch nicht gerade elegant.
Es geht hier um die Sache dass die selben Fakten die jetzt diskutiert wurden, hier mehrmals vor 2-3-4 Monaten 2-3 Mal stark kontradiktorisch debattiert worden sind. Jedes Mal wurde die Diskussion von Euch angeheizt, einmal hat man auch nichts dagegen, es ist ein Forum und man kann Grundsätzlich über alles schreiben wenn es anderen nicht stört oder verletzt. Wenn man aber immer wieder mit den selben Provokationen kommt dann erscheint das mir mindestens masochistisch, Verzeihung.
Wenn die Katja mehrmals gesagt hat dass NetzClub mit dem Betrieb im Stick nicht einverstanden ist, dann lass es einfach so, es ist auch eine Respektsache. Wenn Du damit nicht einverstanden bist oder ab und zu die Karte auch im Stick benutzt dann mach es und jut is, es ist ja dein Problem. Aber respektlos auf dem offiziellen NetzClub Thread sollte man nicht sein, meiner Meinung nach...
:top:
-
Re: Wird das Symbol für GPRS angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von base station
Wird das Symbol für GPRS angezeigt?Haben Sie den "Connection manager" aufgerufen und sich "Active data connections" anzeigen lassen?
Funktioniert Seiten aufrufen in einem WLAN?
Vielleicht haben Sie dort GPS versucht wo es keine O2 Netzabdeckung ist.
Wlan funktoniert immer aber das hab ich unterwegs ja nicht...
Mit Netzabdeckung hat das auch nichts zu tun. Welche Verbindung brauche ich denn?
"O2 Internet" und "Internet" funktionieren nicht.
Bei Maps kommt dann immer "Webseite nicht gefunden" wenn ich z.B. Wetter aufrufe. Wenn ich Online nach Orten suche: "Verbindung fehlgeschlagen" etc.Gehe ich einfach auf den Browser funktioniert das Internet. Programme wie Nimbuzz bekommen aber auch keine Verbindung. Egal welche Verbindung ich auswähle...
-
Moin,
tja, warte auch auf die 100 Min.-Aufbuchung. Wurde immer am jeweiligen 1. d.M. gemacht. Hab mal eine höfliche E-Mail geschickt... -
So, die 100 Min. sind jetzt 8.30 Uhr drauf, alles roger! Merci
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
So, die 100 Min. sind jetzt 8.30 Uhr drauf, alles roger! Merci
Hast Du die zugehoerige SMS bekommen oder nur die Nachricht/E-Mail von der Kundenbetreuung? -
Hab nix bekommen. Ich versuchte anzurufen, es klappte. Warum die keine Bestätigungs-SMS mehr schicken? Eine Antwort der Kundenbetreuung kann lt. Info bis zu 3 Tage dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
tja, warte auch auf die 100 Min.-Aufbuchung. Wurde immer am jeweiligen 1. d.M. gemacht.
Immer am jeweiligen 1. d.M. kann schlechterdings sein, denn der Buchungsmonat dauert gemeinhin 1 Monat plus 1 Tag, also bspw. vom
25.8. bis 25.9.
26.9. bis 26.10.
27.10. bis 27.11. -
d.h. man muss nich anrufen um die freiminuten zu bekommen,sondern das geschieht automatisch ? sicher?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!