NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• :cool: Hab es natürlich mit einer SMS ausprobiert. Geht aber nicht, da kein Gutahaben auf der Karte ist, wird die SMS nicht versandt. - Es kommt überprüfen Sie die Einstellungen... Aktiv scheint die Karte zu sein, steht zumindest im Kundencenter auf -Aktiv -

• Re: Man braucht keine Schlupflöcher

Zitat

Original geschrieben von base station
    Es braucht keine Schlupflöcher, es muß nichts umgangen werden, denn es geht einfach so.

Sowohl mit dem handy, mit dem handy am netbook als modem als auch mit dem UMTS stick. Netzclub bzw. O2 macht da keine Einschränkungen auch wenn man SKYPE macht, im Gegensatz zu manch anderem Netzbetreiber.

Die Diskussion darüber ob sowas illegal sei ist damit überflüssig.

Nur weil es möglich ist, heißt das nicht, daß man es darf. Es ist auch möglich auf einer Landstraße 250 km/h zu fahren...

Zitat

Original geschrieben von ottto
    ... und das mit einer quasi geschenkten Flatrate, die eigentlich fuer 200MB/Monat kalkuliert ist! :confused:
    Da muss man sich nicht wundern, wenn sie bei netzclub irgendwann zu haerteren Methoden greifen, die dann -wenn's bloed laeuft- alle User betreffen... :(

Das ist immer so. Die, die nix dafür können, müssen durch den Blödsinn anderer drunter leiden. Das ist wie damals bei der Wapflat.

Zitat

Original geschrieben von orda
    Sorry, aber ist es mein Problem, wenn die zu blöd sind die Drosselung zu aktivieren? Außerdem habe ich kein schlechtes Gewissen, o2 bekommt monatlich schon 25€ für das InternetPack L, nur ist das schon aufgebraucht nach 2 Tagen. Ist ja nicht so, das o2 Traffic etwas kosten würde...

Ohne Worte...

:top:

• Re: Wird das Symbol für GPRS angezeigt?

Wlan funktoniert immer aber das hab ich unterwegs ja nicht...
    Mit Netzabdeckung hat das auch nichts zu tun. Welche Verbindung brauche ich denn?
    "O2 Internet" und "Internet" funktionieren nicht.
    Bei Maps kommt dann immer "Webseite nicht gefunden" wenn ich z.B. Wetter aufrufe. Wenn ich Online nach Orten suche: "Verbindung fehlgeschlagen" etc.

Gehe ich einfach auf den Browser funktioniert das Internet. Programme wie Nimbuzz bekommen aber auch keine Verbindung. Egal welche Verbindung ich auswähle...

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    So, die 100 Min. sind jetzt 8.30 Uhr drauf, alles roger! Merci

Hast Du die zugehoerige SMS bekommen oder nur die Nachricht/E-Mail von der Kundenbetreuung?

• Hab nix bekommen. Ich versuchte anzurufen, es klappte. Warum die keine Bestätigungs-SMS mehr schicken? Eine Antwort der Kundenbetreuung kann lt. Info bis zu 3 Tage dauern.

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    tja, warte auch auf die 100 Min.-Aufbuchung. Wurde immer am jeweiligen 1. d.M. gemacht.

Immer am jeweiligen 1. d.M. kann schlechterdings sein, denn der Buchungsmonat dauert gemeinhin 1 Monat plus 1 Tag, also bspw. vom
    25.8. bis 25.9.
    26.9. bis 26.10.
    27.10. bis 27.11.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!