NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Die Geschwindigkeit auf der Luftschnittstelle wird nicht gedrosselt.

Zitat

Original geschrieben von orda
    Kann es sein, das Netzclub nicht nach 200MB drosselt? Bin nach 3 Tagen schon bei 25GB Download - es findet KEINE DROSSELLUNG STATT! Stets volle 3,6MBit/s...

Die Geschwindigkeit auf der Luftschnittstelle wird nicht gedrosselt. Also zwischen MS und BTS ist immer die maximal mögliche Geschwindigkeit. Wenn HSDPA geht dann sind es eben 3,6MBit/s. Die Drosselung ist im Netz. Mit einem speedtest könnten Sie dann die wahre Geschwindigkeit nach dem Verbrauch der 200MB messen.

Das es Ihnen gelungen ist in 3 Tagen 25GB zu saugen halte ich allerdings lediglich für eine Tatsachenbehauptung.

• Re: Die Geschwindigkeit auf der Luftschnittstelle wird nicht gedrosselt.

Zitat

Original geschrieben von base station
    Die Geschwindigkeit auf der Luftschnittstelle wird nicht gedrosselt. Also zwischen MS und BTS ist immer die maximal mögliche Geschwindigkeit. Wenn HSDPA geht dann sind es eben 3,6MBit/s. Die Drosselung ist im Netz. Mit einem speedtest könnten sei dann die wahre Geschwindigkeit nach dem Verbrauch der 200MB messen.

Das es Ihnen gelungen ist in 3 Tagen 25GB zu saugen halte ich allerdings lediglich für eine Tatsachenbehauptung.

Die Leute werden auch immer krasser. Seit wann spricht man sich im Internet mit SIE an? Persönlichkeitsstörung?

Und überhaupt: Was wollen SIE mir mit diesem Post vermitteln?

• Selbst bei e+ schaffe ich pro Tag 10GB (Mitarbeiterkarte ohne Drossel).

Bei Vodafone sind 22-30GB/Tag zu schaffen (lt. meiner Erfahrung).

• ist durchaus möglich, mit meiner vodafone karte schaff ich wenn ich was lade in einer stunde etwa 900 mb.... geht also

aber kommt nur selten vor

• Tja, kein Wunder dass immer weniger Leute hier lesen, es wird jetzt sogar mit Beleidigungen angefangen, das ist schon sehr traurig.

orda - ist das dein erster Monat? Im ersten Monat funzt die Drossel nicht so richtig, im zweiten wird das normalerweise ab 200MB drosseln. Halte uns auf dem laufenden auf jeden Fall.

Ich bin froh dass ich nicht der einzigste bin der beobachtet dass Leopold.stoch und base station alle 1-2 Monate den Fred anzünden (Thread flaming)? :D Das ist für mich typisches trollen, diese Leute kommen hier nur zu provozieren, die füttern sich dadurch. Hierfür empfehle ich das letzte Spraymodell des deutschen Herstellers "Ignorieren GmbH", wurde Testsieger (Gut 1,9) bei Stiftung Warentest:

• Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    einzigste

Einzige.

Zitat

Ich bin froh dass ich nicht der einzigste bin der beobachtet dass Leopold.stoch [...] alle 1-2 Monate den Fred anzündet (Thread flaming)?

Blödsinn. Ich würde es traurig empfinden, wenn man hier gleich als Troll diffamiert wird, nur weil hier ein Meinungsaustausch und eine gepflegte Streitkultur praktiziert ist. Davon lebt doch ein Forum.

--> Ich würde gerne wieder zum Thema zurück kommen.

• Danke für die Korrektur, Du hast natürlich Recht denn "Einzig" kann nicht gesteigert werden.

Bezüglich Diffamierung, wenn man andere Forenkollegen als "mit Intellektuellen Schwierigkeiten" bezeichnet ist es auch nicht gerade elegant.

Es geht hier um die Sache dass die selben Fakten die jetzt diskutiert wurden, hier mehrmals vor 2-3-4 Monaten 2-3 Mal stark kontradiktorisch debattiert worden sind. Jedes Mal wurde die Diskussion von Euch angeheizt, einmal hat man auch nichts dagegen, es ist ein Forum und man kann Grundsätzlich über alles schreiben wenn es anderen nicht stört oder verletzt. Wenn man aber immer wieder mit den selben Provokationen kommt dann erscheint das mir mindestens masochistisch, Verzeihung.

Wenn die Katja mehrmals gesagt hat dass NetzClub mit dem Betrieb im Stick nicht einverstanden ist, dann lass es einfach so, es ist auch eine Respektsache. Wenn Du damit nicht einverstanden bist oder ab und zu die Karte auch im Stick benutzt dann mach es und jut is, es ist ja dein Problem. Aber respektlos auf dem offiziellen NetzClub Thread sollte man nicht sein, meiner Meinung nach. Lass uns endlich mal zum Thema zurückzukehren.

Übrigens, Gettings hat jetzt auch eine Katja :D Unter der offiziellen Internetseite gelingt man jetzt auf Facebook.

• Zitat

Übrigens, Gettings hat jetzt auch eine Katja :D Unter der offiziellen Internetseite gelingt man jetzt auf Facebook.

beliebter name anscheinend :D

• Zitat

Original geschrieben von ottto

Gegenfrage: Warum wird dann der Durchsatz fuer alle User geringer, wenn das Netz ausgelastet ist? Wenn Traffic kostenlos ist, dann muss ja auch die dahinterstehende Hardware kostenlos sein, d.h. Ausbau von Backbone & CO ist bis ins Unendliche moeglich! Merkst Du was?

Und SIE erkundigen Sich noch einmal bei Ihren alten Wirtschaftskunde Lehrer über den Terminus prungfixe Kosten (auch intervallfixe Kosten).

Manchmal wundert es mich nicht, warum wir bei Pisa immer hinten liegen...wenn MAN nicht einmal eine Prise wirtschaftliches Grundverständnis sein Eigen nennt.

• orda
    Ruhig Blut :D . Ist ja nur ein Forum.
    Bei mir in HD und Umgebung setzt bei ca. 200MB die Drosselung ein.

Gib mir mal per PN Bescheid in welchem Stadtteil. Bin morgen in MA und will es mal ausprobieren ;)

Gruß
    Kamper99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!