NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von DJ_Dieter
    Hallo,

weiß jemand wieso ich immer Verbindungsfehler beim GPS im Nokia E72 bekomme?

Habe die Standardeinstellungen aus der Netzclub SMS gespeichert. Kann aber nichts online suchen oder die Zusatzdienste (Wetter etc.) nutzen. Bekomme immer "Seite nicht gefunden" - Verbindungsfehler :confused: :confused:

Hi,

kann es sein, dass Du doch noch ein anderes Profil (WLAN oder Internet) angewaehlt hast? Leider kenne ich die Menuestruktur Deines Handys nicht und kann daher keine Details dazu liefern.

• ich habe einen 30kombi Tarif und kann mich nicht mehr erinnern, wann ich ihn aktiviert habe vor Monaten. Nun ist mein sms Kontigent aufgebraucht und ich würde gerne wissen, wann es wieder aufgefüllt wird.

Kann man irgendwo nachsehen, wann man wieder die Frei sms bekommt ?
    Sonst rätsel ich nur rum und das ist nicht gut.

Danke !

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    ich habe einen 30kombi Tarif und kann mich nicht mehr erinnern, wann ich ihn aktiviert habe vor Monaten. Nun ist mein sms Kontigent aufgebraucht und ich würde gerne wissen, wann es wieder aufgefüllt wird.

Kann man irgendwo nachsehen, wann man wieder die Frei sms bekommt ?
    Sonst rätsel ich nur rum und das ist nicht gut.

Danke !

Hmm, entweder Du findet noch die E-Mail mit dem Aktivierungslink oder irgendeine SMS ueber den Start eines neuen Zeitraums. Letztere gehen typischerweise immer vom x. eines Monats bis zum x. des Folgemonats, damit kann man dann den naechsten Zeitpunkt ausrechnen, z.B.:

11.07.2010 - 11.08.2010
    12.08.2010 - 12.09.2010
    13.10.2010 - 13.11.2010

• Habe gerade in der Bucht gestöbert. Will jetzt bewußt keinen Link setzen.

Aber da gibt es doch tatsächlich folgendes Angebot: Kostenlose Internetflatrate (Finanzierung über Werbung, sie müssen Ihre Daten angeben und in die Werbe Sms einwilligen).

Kein Hinweis auf netzclub, aber für diesen Tipp (müsste mich schon stark irren, wenn der "private" Verkäufer etwas anderes meint) soll man über Sofort-Kaufen immerhin Eur 14,90 zahlen!

Interessante Art, sich sein Taschengeld aufzubessern. Einige Karten sind schon verkauft worden.

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von jeroim13
    :mad: So jetzt wirds mir hier zu bunt...
    Wünsche euch allen noch viel Spaß...aber das Mitlesen macht echt keinen Spaß mehr...

Dann lass es doch :)

• Man braucht keine Schlupflöcher

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    irgendwelche Schlupflöcher zu finden, mit denen ihr diese Einschränkung möglicherweise umgehen könnt. Es gibt nämlich keine.

Es braucht keine Schlupflöcher, es muß nichts umgangen werden, denn es geht einfach so.

Sowohl mit dem handy, mit dem handy am netbook als modem als auch mit dem UMTS stick. Netzclub bzw. O2 macht da keine Einschränkungen auch wenn man SKYPE macht, im Gegensatz zu manch anderem Netzbetreiber.

Die Diskussion darüber ob sowas illegal sei ist damit überflüssig.

• Wird das Symbol für GPRS angezeigt?

Zitat

Original geschrieben von DJ_Dieter
    weiß jemand wieso ich immer Verbindungsfehler beim GPS im Nokia E72 bekomme?

Wird das Symbol für GPRS angezeigt?

Haben Sie den "Connection manager" aufgerufen und sich "Active data connections" anzeigen lassen?

Funktioniert Seiten aufrufen in einem WLAN?

Vielleicht haben Sie dort GPS versucht wo es keine O2 Netzabdeckung ist.

• Re: Man braucht keine Schlupflöcher

Zitat

Original geschrieben von base station
    Es braucht keine Schlupflöcher, es muß nichts umgangen werden, denn es geht einfach so.

Sowohl mit dem handy, mit dem handy am netbook als modem als auch mit dem UMTS stick. Netzclub bzw. O2 macht da keine Einschränkungen auch wenn man SKYPE macht, im Gegensatz zu manch anderem Netzbetreiber.

Die Diskussion darüber ob sowas illegal sei ist damit überflüssig.

genau, was erlaubt ist, ist völlig egal, hauptsache es funktioniert trotzdem :rolleyes:

manche leute......

• Kann es sein, das Netzclub nicht nach 200MB drosselt? Bin nach 3 Tagen schon bei 25GB Download - es findet KEINE DROSSELLUNG STATT! Stets volle 3,6MBit/s...

Das ist bei mir in Mannheim UND bei einem Kumpel in Dresden der Fall...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!