NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ne ich habe an dem Tag als ich die Bestätigung meiner verzichtserklärung bekam die Rufnummernportierung eingeleitet.
    Wenn ich meine Nummer nicht portiert bekomme, können die mich gerne haben. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ich fass es nicht... :rolleyes:


    Warum? Intellektuelle Schwierigkeiten?


    Ich frage nach einer Möglichkeit, wie man die Werbung von Netzclub wahrnehmen kann, weil ich die Bedingungen von Netzclub gerne erfüllen würde.


    Was ist daran nicht zu fassen?


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Nein, es ist nicht erlaubt, unabhängig davon ob es tatsächlich funktioniert.


    Vielen Dank für die Antwort. Auch wenn es mir schwer fällt, dies zu verstehen.


    Iphone - erlaubt
    Ipad - verboten
    Samsung Galaxy - erlaubt
    Notebook, welches als Telefon genutzt wird - verboten


    Wo ist da die Logik?


    Schließlich will Netzclub, dass Werbung wahrgenommen wird, und der Kunde sms / Werbung empfangen kann und Geld über IC verdient wird.


    Das wäre ja mit einer von mir genannten Möglichkeit alles machbar, mittels eines Notebook mit SMS- und Telefonfunktion möglich, also nicht anders als mit einem Samsung Galaxy.

  • Das würde ich verneinen. Das Ding heisst ja nicht umsonst "Handy Internet Flat". Der Name sagt eigentlich schon alles aus und ist VOLLKOMMEN unmissverständlich. Da gibts nichts zu interpretieren oder Möglichkeiten der Grauzonen Suche.

  • NetzClub geht auch mit dem UMTS stick



    Ich benutze NetzClub seit fast einem halben jahr vor allem mit UMTS stick ohne Probleme auch indem ich darüber mit dem netbook VoIP mache.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß NetzClub diese Nutzung verbieten kann oder will.

  • Re: NetzClub geht auch mit dem UMTS stick


    Zitat

    Original geschrieben von base station
    Ich benutze NetzClub seit fast einem halben jahr vor allem mit UMTS stick ohne Probleme auch indem ich darüber mit dem netbook VoIP mache.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß NetzClub diese Nutzung verbieten kann oder will.


    pssssssst. nicht verraten. jetzt werden dich gleich wieder einige schlaumeier total blöd anmachen. achtung, der countdown läuft:.............


    10
    9
    8
    7
    6
    5
    4
    3
    2
    1

  • Re: NetzClub geht auch mit dem UMTS stick


    Zitat

    Original geschrieben von base station
    Ich benutze NetzClub seit fast einem halben jahr vor allem mit UMTS stick ohne Probleme auch indem ich darüber mit dem netbook VoIP mache.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß NetzClub diese Nutzung verbieten kann oder will.


    NC hat den Tarif "entwickelt". Natürlich könen sie Sachen (gew. Nutzungsmöglichkeiten) verbieten. Zudem ist es von Anfang an verboten, gem. AGB ist missbräuchliche Nutzung untersagt. Und, sry, aber eine "Handy Internet Flat" im Laptop/Surf-Stick/Netbook zu nutzen ist Mißbrauch.
    Nur weil dich das nicht interessiert, bzw. sie es noch nicht technisch durchsetzen, heisst es nicht, das du im Recht bist....


    Das sie es nicht wollen sollte jedem einleuchten, der einfache wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen kann.


    Karte im Netbook/Stick -> NUR Internet-Nutzung, keinerlei Telefonie/SMS, somit keine Zusatzeinnahmen.


    Karte im Handy/Smartphone -> CHANCE der Nutzung über das gewährte Freikontingent hinaus. Damit Zusatzeinnahmen für Netzclub


    NC ist nunmal keine karitative Einrichtung mit einem Faible für Gutmenschentum, sondern ein wirtschalftlich orientierter Ableger von O2, der über kurz oder lang schwarze Zahlen schreiben sollte.



    Barrueco


    Das hat nichts mit blöd anmachen oder "Schlaumeier" zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!