NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Daten-Flat mit einem Notebook zu nutzen?

Konkret: Gibt es vielleicht einen USB-Stick, mit dem man auch telefonieren und sms senden kann?

Solch ein USB-Stick würde ja dann die Bedingungen von Netzclub erfüllen?

• ich benötige unbedingt für die nächsten 4 tage eine internet mobilfunkkarte. am besten kostenlos. für den laptop.

die o2 freikarten lassen sich mit "start surfen" nicht mehr aktivieren :(

hat jemand ne idee?

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Daten-Flat mit einem Notebook zu nutzen?

Konkret: Gibt es vielleicht einen USB-Stick, mit dem man auch telefonieren und sms senden kann?

Ich fass es nicht... :rolleyes:

• jetzt weiß ich warum ich nichts sehe:
    Mein Tarif:der Tarif ist im Moment inaktiv.warum auch immer.

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Daten-Flat mit einem Notebook zu nutzen?

Nein, es ist nicht erlaubt, unabhängig davon ob es tatsächlich funktioniert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Habt ihr schon erfolgreich eine Nummer zu Netzclub portiert? Ich bekomme vom Nerzclub die Auskunft dass die Nummer meines alten Anbieters Edeka Mobil nicht vorhanden sei.

• Meine Erfolgsquote liegt bei 50%. Portierung von o2 zu Netzclub hat geklappt, bei der von Tchibo zu Netzclub schieben sich beide den schwarzen Peter zu. Danach wollte ich die Nummer von Netzclub zu o2 portieren, das gleiche Drama, an keinem soll es liegen. Habe ich abgehakt und aus lauter Verärgerung die Nummer gekündigt, die Kündigungsbestätigung lässt auch auf sich warten.

• Oehm, irgendwie ist das hier vielleicht der falsche Thread? Vielleicht geht das aber auch Hand in Hand mit den Problemen des Online-Portals von o2... :-/

-----

Zitat

Original geschrieben von coco16v
    jetzt weiß ich warum ich nichts sehe:
    Mein Tarif:der Tarif ist im Moment inaktiv.warum auch immer.

Das sieht so aus, als ob Du derzeit keine Frei-Einheiten hast - frag doch einfach mal bei der Kundenbetreuung nach, die Verlaengerung sollte es ja bis zum Erscheinen der ersten Werbung trotzdem geben...

-----

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Habt ihr schon erfolgreich eine Nummer zu Netzclub portiert? Ich bekomme vom Nerzclub die Auskunft dass die Nummer meines alten Anbieters Edeka Mobil nicht vorhanden sei.

Lesen bildet! ;-) Ja, es wurden bereits erfolgreich Nummern zu Netzclub portiert - "nicht vorhanden" klingt aber ganz so, als ob die Nummer vielleicht schon vor mehr als der maximalen Zeit fuer die Mitnahme gekuendigt wurde? Oder hast Du aus Versehen eine falsche Nummer angegeben (Zahlendreher etc.)?

• Es wurden aber auch Nummern nicht erfolgreich zu Netzclub portiert. Und keiner will schuld sein.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Es wurden aber auch Nummern nicht erfolgreich zu Netzclub portiert. Und keiner will schuld sein.

Drum schrieb ich ja Lesen bildet! ;-) und Nummer [...] nicht vorhanden klingt mir aber eher nach einem anderen Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!