NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hi, ich habe jetzt seit 2 Monaten Netzclub. Jedoch habe ich erst 1 Werbe SMS bekommen, sodass meine Flat am 26.10. ausgelaufen ist.
    Bekomme ich demnächst wieder eine SMS um meine Flat zu erneuern oder muss ich mich erst irgendwo melden und Druck machen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nyetram
    Hi, ich habe jetzt seit 2 Monaten Netzclub. Jedoch habe ich erst 1 Werbe SMS bekommen, sodass meine Flat am 26.10. ausgelaufen ist.
    Bekomme ich demnächst wieder eine SMS um meine Flat zu erneuern oder muss ich mich erst irgendwo melden und Druck machen? ;)


    Oh ja, einfach mal paar Emails an Netzclub schicken, dass du diese Situation nicht aushalten kannst und das gebuchte Paket in vollem Umfang nutzen möchtest...


    nein, Scherz. Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Ich habe seit paar Monaten nur 4 bekommen. Also, keine Sorge. Entweder kommt was in den nächsten Monaten oder ich sehe schwarz für Netzclub.


    EDIT: darf man fragen, warum es nicht automatisch verlängert wurde? Keine Rück-SMS gesendet?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Oh ja, einfach mal paar Emails an Netzclub schicken, dass du diese Situation nicht aushalten kannst und das gebuchte Paket in vollem Umfang nutzen möchtest...


    nein, Scherz. Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Ich habe seit paar Monaten nur 4 bekommen. Also, keine Sorge. Entweder kommt was in den nächsten Monaten oder ich sehe schwarz für Netzclub.


    EDIT: darf man fragen, warum es nicht automatisch verlängert wurde? Keine Rück-SMS gesendet?


    Im ersten Monat habe ich eine Werbe SMS bekommen und auch geantwortet. Meine Flat hat sich dann halt bis zum 26.10 verlängert. Jedoch habe ich im 2. Monat keine SMS mehr bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nyetram
    Hi, ich habe jetzt seit 2 Monaten Netzclub. Jedoch habe ich erst 1 Werbe SMS bekommen, sodass meine Flat am 26.10. ausgelaufen ist.
    Bekomme ich demnächst wieder eine SMS um meine Flat zu erneuern oder muss ich mich erst irgendwo melden und Druck machen? ;)


    In diesem Thread ist mir zum Scherzen nicht mehr zumute. Immer und immer wieder die gleichen Fragen. Nur 1 Seite vorher hätte man lesen können, dass derzeit teilweise keine Verlängerungs-SMS mehr versendet werden, man aber trotzdem die Kostenfreiheit nutzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    In diesem Thread ist mir zum Scherzen nicht mehr zumute. Immer und immer wieder die gleichen Fragen. Nur 1 Seite vorher hätte man lesen können, dass derzeit teilweise keine Verlängerungs-SMS mehr versendet werden, man aber trotzdem die Kostenfreiheit nutzen kann.


    Ach, das ist ja super und sorry für meine Frage. Bin auch schon wieder weg. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!