NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Bisher kam immer um den 23ten herum eine Verlängerungs-SMS. Bis jetzt kam aber noch keine an. Es kann auch nicht daran liegen, dass ich nicht auf Werbung reagiert habe. Es gab nämlich keine :rolleyes:

Wurde jemandem in den letzten Tagen die Verlängerung zugesimst?

• Bei mir war die Verlängerung gestern fällig. Es kam keine SMS, aber es wurde trotzdem verlängert. Meine 30 Minuten waren vorher aufgebraucht und jetzt kann ich wieder telefonieren. :)

• Es waere trotzdem nett, wenn man erfahren wuerde, wie lange die Freieinheiten gelten - dann kann man besser planen bzw. laeuft nicht Gefahr, dass das Guthaben ploetzlich zu schrumpfen anfaengt... *sigh*

• Frage an die Profis vom Netzclub:

Wenn ich nicht auf Werbung antworte, wie lange würde es dauern, bis ich eine neue Karte (auf meinen Namen, mit meiner e-mail Adresse) beantragen könnte. Wann schaltet Netzclub die Karte ab, damit ich eine neue beantragen kann. Oder darf man als Kunde (gleiche Personalien) mehere Karten gleichzeitig haben? Wie lange sind meine Daten bei Euch im System gespeichert?

Ein Telefonnummerwechsel wäre mir egal, kann nur mittlerweile mit der Internetflat nichts mehr anfangen und ein Wechsel ist offensichtlich nicht möglich.

Gruß Boris

• Hallo Boris,

ab sofort kannst du zu einem anderen Tarif wechseln, sobald du deine alte Rufnummer zum netzclub portieren lässt (siehe Startseite netzclub.net).
    Falls dies für dich nicht möglich ist, müsstest du deine alte Karte kündigen und daraufhin einen neuen Vertrag abschließen.

VG Katja

• @ Katja:

Kann man mit einer portierten Nummer denn einmalig wechseln oder immer wieder?

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo Boris,

ab sofort kannst du zu einem anderen Tarif wechseln, sobald du deine alte Rufnummer zum netzclub portieren lässt (siehe Startseite netzclub.net).
    Falls dies für dich nicht möglich ist, müsstest du deine alte Karte kündigen und daraufhin einen neuen Vertrag abschließen.

VG Katja

katja:

Habe die Karte mit Telefonnummer von Euch als "Neuvertrag" bekommen, also mit zugewiesener Telefonnummer. Keine Portierung. Also muß ich wirklich diese Karte kündigen, ggfs. zurückschicken, dann mit meinen Personalien eine neue beantragen, was für beide Seiten mit einem Aufwand verbunden ist.

Nochmals: Habe ohnehin ein Dualsimhandy, die Telefonnummer ist mir egal.

Wie lange nach Vertragsbeendigung sind meine Daten "gesperrt", das ich auf meinen Namen keine neue beantragen kann?

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!