NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Also manchmal kann ich mich nur wundern. Man macht sich die Mühe hier etwas zu posten, das durch einen einzigen Blick auf die Startseite von Netzclub geklärt worden wäre.


    Ja was steht denn da unten rechts? Aktion Tarifwechsel
    Bei Rufnummernmitnahme:
    0180 / 593 93 92*
    Wechseln lohnt sich! Nimm deine Nummer mit und du kannst auch zwischen den Tarifoptionen wechseln.

  • Re: Kündigung und Wiederanmeldung


    Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    [...] Dann könnte ich ja auch die Flats tauschen, darum geht mir aber nicht, sondern hauptäschlich um [...] und die Auswahl eines anderen Pakets. Das Kombi-Paket würde bei mir nämlich schon jede Menge abdecken und wäre eine gute Wahl.


    Sorry, aber das ist ein Widerspruch in sich...

  • georgmeyer, wieso lässt Du die Karte bis Februar nicht einfach so laufen, ohne auf Werbung zu reagieren? Nach einem Monat bekommt man keine Werbung mehr aber auch kein Freikontingent. Dann in Februar eine WerbeSMS vom Profil zuschicken lassen, reagieren, Rufnummer portieren lassen und los geht's. Ich persönlich finde es einfacher so.

  • Wurde vielleicht bereits gefragt aber die Suche machte mich nicht fuendig:


    Heisst o2Netz, das Leute mit O2Flat auch zu einer Netzclub Nummer kostenlos fonen koennen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine gute Nachricht für euch. Wir haben die technischen Schwierigkeiten in den Griff bekommen. Damit wird allen Mitgliedern des netzclubs die nach dem Ende der Kennenlern-Kampagne nicht auf Produktwerbung reagieren konnten, weil diese sie im Zeitraum von der Umstellung und dem Ende ihr Flat des Vormonats noch nicht erreicht hat, das Freivolumen bzw. die Freieinheiten automatisch für weitere 30 Tage verlängert.


    VG Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Hallo zusammen,


    ich habe eine gute Nachricht für euch. Wir haben die technischen Schwierigkeiten in den Griff bekommen. Damit wird allen Mitgliedern des netzclubs die nach dem Ende der Kennenlern-Kampagne nicht auf Produktwerbung reagieren konnten, weil diese sie im Zeitraum von der Umstellung und dem Ende ihr Flat des Vormonats noch nicht erreicht hat, das Freivolumen bzw. die Freieinheiten automatisch für weitere 30 Tage verlängert.


    VG Katja


    Besten Dank! :-)


    Wichtige Frage: Wie erfaehrt man denn als Betroffener davon, dass das Freivolumen wieder aktiv ist (und v.a. auch bis wann)?

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Besten Dank! :-)


    Wichtige Frage: Wie erfaehrt man denn als Betroffener davon, dass das Freivolumen wieder aktiv ist (und v.a. auch bis wann)?


    Wollt ich auch grad sagen :-)

  • Re: Re: Re: Handy-Internet?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wird das auch so bleiben? Beim "verwandten" Internet Pack M von o2 soll sich genau das ja in Kürze ändern: Drosselung von Anfang an auf 2 Mbit/s, ab 300 MB dann auf 64 kbit/s.


    Wo steht denn das? Ich wollte eigentlich im Januar zu o2 wechseln. Aber so :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!