NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hallo zusammen,


    ich bin es wieder. Entschuldigung für die Komplikationen, die sich jetzt in Folge der Umstellung ergeben haben. Natürlich kann es nicht sein, dass von heute auf morgen eure Freieinheiten bzw. euer Freivolumen verfällt.
    Bei netzclub wird auf jeden Fall an der Lösung des technischen Problems gearbeitet :) Ich hoffe, dass ich euch morgen wieder bessere Nachrichten verkünden kann.


    VG Katja

  • Respekt, Katja liest hier doch noch mit! :-) Edit: Und hat sogar Ihre PNs geleert! :-)))


    -----


    Wasserstandsmeldung heute Frueh: Ich habe diese Nacht meine fuer heute faellige Verlaengerungs-SMS der Internet-Flat nicht bekommen.

  • Re: Handy-Internet?


    Zitat

    Original geschrieben von xiero999
    Hallo,
    wieviel Freivolumen hat man denn bei der Handy-Internet Flat?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-/
    Trotzdem die Antwort in Kuerze: 200MB sind ungedrosselt (danach kostet es aber auch nichts).

  • Re: Re: Handy-Internet?


    Zitat

    Original geschrieben von ottto
    200MB sind ungedrosselt (danach kostet es aber auch nichts).

    Wird das auch so bleiben? Beim "verwandten" Internet Pack M von o2 soll sich genau das ja in Kürze ändern: Drosselung von Anfang an auf 2 Mbit/s, ab 300 MB dann auf 64 kbit/s.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Re: Handy-Internet?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wird das auch so bleiben? Beim "verwandten" Internet Pack M von o2 soll sich genau das ja in Kürze ändern: Drosselung von Anfang an auf 2 Mbit/s, ab 300 MB dann auf 64 kbit/s.


    Axelchen


    Hm, auch in den neuen "Rechtliche[n] Hinweise[n]" (als Fussnoten auf der netzclub-Webseite) steht dazu (noch?) nichts, nur dass sie ab 200MB auf GPRS-Bandbreite drosseln. D.h. wenn sie keine ungedrosselte Geschwindigkeit explizit angeben, koennen sie damit geschwindigkeitstechnisch eigentlich machen, was sie wollen...


    Oder hat jemand woanders noch etwas dazu gefunden?

  • Kündigung und Wiederanmeldung


    Hallo zusammen,


    auch bei Netzclub hat man ja einen Vertrag - den sollte man daher auch kündigen können. Leider kann man ja nur einen Vertrag mit denen haben.


    Es geht um folgendes: Kann ich meinen jetzigen Netzclub kündigen, dann etwas warten um dann im Februar eine Portierung zu Netzclub hin zu machen? Dann könnte ich ja auch die Flats tauschen, darum geht mir aber nicht, sondern hauptäschlich um die Portierung der Nummer und die Auswahl eines anderen Pakets. Das Kombi-Paket würde bei mir nämlich schon jede Menge abdecken und wäre eine gute Wahl.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!