NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • habe auch diese sms bekommen. meine flat wurde 1 oder 2 oktober verlängert. heisst das dass ich die flat noch bis november habe oder ist das damit hinfällig und ich muss ab jetzt auf werbung reagieren?

  • Hmm habe 100 min.schon lange abtelefoniert, kein Guthaben.
    Kann seit Tagen nicht mehr telefonieren. Flat sollte am 15.10.verlängert werden,
    Aber bis jetzt keine SMS und keine Verlängerung ...
    Bin seit Anfang dabei.


    Katja?

  • ui das klingt ungut.....


    bernbayer das klingt dann auch für dich nicht gut....


    wie gesagt, meine ging bis 14. und am 15. umd 00:46 wurds verlängert.... da bin ich wohl noch so grade eben vorbeigeschrammt

  • Vielleicht sollte man eher bei Facebook posten, dort ist es entsprechend oeffentlichkeitswirksam... Hier glaube ich inzwischen fast nicht mehr, dass Katja noch mitliest (zumal ja auch ihre PN voll sind, s.o.)...

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Hmm habe 100 min.schon lange abtelefoniert, kein Guthaben.
    Kann seit Tagen nicht mehr telefonieren. Flat sollte am 15.10.verlängert werden,
    Aber bis jetzt keine SMS und keine Verlängerung ...
    Bin seit Anfang dabei.


    Katja?


    Ja, Katja, wie sollen wir das verstehen? Ich bin davon ausgegangen, daß mein Freivolumen verlängert wird. Und erst, wenn ich dann in diesen 30 Tagen auf keine Werbung reagiere, daß dann die Freiminuten erstmal weg sind. Jetzt ist es so, daß die Freiminuten weg sind und ich warten muß, bis evtl. Werbung kommt und dann reagieren und dann erhalte ich irgendwann wieder die Freiminuten? Na, da bin ich aber gespannt...

  • Genauso habe ich das auch verstanden. Ich muß erst mal 30 Tage Gelegenheit haben auf Werbung zu reagieren, ich habe die letzten 30 Tage überhaupt keine einzige Werbe-SMS erhalten und meine Surf-Flat läuft noch bis 21.10. ICh habe ja Guthaben auf meiner Karte, da ich auch damit telefoniere. Wenn die Datennutzung nach dem 21.10 berechnet werden sollte ist das auf jedem Fall nicht in Ordnung. Ich warte mal ab, wie das jetzt weiter geht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Habe statt der Verlängerungs-SMS heute folgende SMS erhalten:


    Zitat

    Liebe netzclubber, der Herbst ist da und dank eurer Anregungen sind wir just mit neuer Website und Markenpartnern auf netzclub.net live! Heute endet auch die Kennenlern-Kampagnen-Zeit. Um im Folgemonat deine Flat bzw. dein Frei-Volumen zu erhalten, antworte in 30 Tagen bitte auf ein Angebot. Dein netzclub


    Gruß Andreas


    Edit: Klassischer :apaul:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!