NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ich denke nicht. Immerhin bekommst du 200(!) MB für lau und mit den anderen Tarifen will O2 sicher auch noch etwas Geld verdienen. ;-)

• Warum wird die SMS über die Verlängerung des Tarifes immer noch nachts versendet? Ich dachte, das soll nicht mehr passieren.

• Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Wer nachts nicht gestört werden will macht halt das Handy aus? :confused:

seh ich auch so. außerdem gibt es doch zich möglichkeiten, das handy auf lautlos zu stellen, oder den sms-ton abzustellen, oder oder oder.

im übrigen behaupte ich mal, dass, sollte es plötzlich keine sms mehr geben, die mehrzahl der sich beschwerenden in den jeweiligen zyklen nachts schweißgebadet aufwachen würden, wissend: "nun ists vorbei mit der verlängerung und netzclub". ;) :p

im übrigen hier nochmal meine dauerfrage: was sollen eigentlich die nachtschichtler machen, würde die sms-zeit umgestellt?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Dann nimm (vielleicht mit dem Verweis auf die Aussage auf der Facebook-Seite) einfach die normale Support-E-Mail-Adresse bzw. noch besser auf netzclub.net das Kontakformular wenn Du angemeldet bist, dann wissen sie dort gleich, wo es herkommt.

Hab ich gemacht. Werd mich wieder hier melden, wenn ich Antwort habe.

• Meine Güte, wie in den guten alten Zeiten, 3 Seiten am Tag :D

Pankoweit, mit "zufällig" bezüglich Gettings meinte ich dass die ein paar Tage nach dem 30.10 (IC-Gebührenänderung) den Laden wieder aufmachen, was den noch ein wenig Zeit für Angebotsanpassungen gewährt.

rekcif, o2 Internet Paket M für 10€, DiscoPlus Handyinternetflat für 7,50€, Hallomobil für 7,95€ sind nur ein paar Beispiele im o2 Netz die bei 200MB gedrosselt werden. Hiermit ist das NetzClub Angebot im Rahmen :D Lidl, Fonic und Klarmobil verkaufen eine Datenflat mit Drossel ab 500MB für 9,95€. Also entweder bezahlen oder Opera Mini benutzen, ich merke hiermit die Drossel kaum und E-Mails, Facebook etc. brauchen auch nicht so viel Geschwindigkeit.

Eine Anpassung nach oben wäre natürlich toll, aber soweit o2 selbst ab 200MB drosselt sehe ich das nicht kommen, vielleicht kann Katja mehr darüber berichten.

• nochmal zum klarstellen, bin sehr sehr froh über die 200mb, war halt nur die frage ob das evtl. möglich ist wenn die anderen ja auch diese kondition haben das netzclub auch in diesen genuss kommt, da die ja direkt am nippel der mama hängen :-))

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Ah, bei Facebook kam die Antwort:
    <NetzClub> Hallo Nicole, der netzclub befindet sich im Moment noch in der Testphase. Damit müsste sich deine Flat automatisch verlängern. Für welchen Club-Tarif hast du dich entschieden?

Bei Facebook geht es weiter:
    <Name geloescht> hi Netzclub-Team,
    Ich habe die Internet Flat gewählt. Mein Nachbar auch. nur es gab keine weiter Verlängerung. bzw. auch keine SMS obs und wann verlängert wird. Ich, wir habe beide den gleichen Tarif, ca. 3 Monate gings gut und jetzt...???....Steht auch im Netzclub, Login das nur eine Werbe SMS versendet wurde..?? Die ich ja gerne beantwortet habe. Naja, mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!