NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Funktionieren bei euch die Frei SMS? Habe den 30/30/30 Tarif. Kein Guthaben.
    Die Karte lag so ca. 2 Wochen rum. Wurde aber schon davor im letzten Monat verlängert und ist im KM Active.
    Ein Anruf funktioniert aber SMS gehen einfach nicht raus.

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Moin, eben sehe ich auf Facebook http://www.facebook.com/NetzClub folgenden Eintrag:

<Name geloescht> hi, hab die Netzclub-Karte schon 3, 1/2 Monate, nix geht jetzt mehr, bzw kein Werbe-Sms und keine weitere Verlängerung. 2 Monate gings gut, warte vergebenst auf Werbesms oder eine Verlängerung. Hatte mal zwischendurch das Handy gewechselt, Denke aber daran kanns nicht liegen?. Lg Nici
    Gestern um 23:13

Hat jemand aehnliches erlebt (ich meine natuerlich das "keine weitere Verlängerung")? Aber vielleicht kommt dort ja auch bald eine Antwort von NetzClub...

Mein 100-Minutenpaket ist am 16.10. ausgelaufen. Bis jetzt keine Verlängerung.

• hmm scheint wohl mitte des monats n stichtag dafür gewesen zu sein.
    meine wurde im september bis 14.10 verlängert und am 15.10 hab ich 00:46 ne sms bekommen dass es bis 15.11 verlängert ist

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    hmm scheint wohl mitte des monats n stichtag dafür gewesen zu sein.
    meine wurde im september bis 14.10 verlängert und am 15.10 hab ich 00:46 ne sms bekommen dass es bis 15.11 verlängert ist

Hast Du auch die 100 Minuten? Oder Internet-Flat oder 30/30/30?

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Moin, eben sehe ich auf Facebook http://www.facebook.com/NetzClub folgenden Eintrag:

<Name geloescht> hi, hab die Netzclub-Karte schon 3, 1/2 Monate, nix geht jetzt mehr, bzw kein Werbe-Sms und keine weitere Verlängerung. 2 Monate gings gut, warte vergebenst auf Werbesms oder eine Verlängerung. Hatte mal zwischendurch das Handy gewechselt, Denke aber daran kanns nicht liegen?. Lg Nici
    Gestern um 23:13

Hat jemand aehnliches erlebt (ich meine natuerlich das "keine weitere Verlängerung")? Aber vielleicht kommt dort ja auch bald eine Antwort von NetzClub...

Ah, bei Facebook kam die Antwort:
    <NetzClub> Hallo Nicole, der netzclub befindet sich im Moment noch in der Testphase. Damit müsste sich deine Flat automatisch verlängern. Für welchen Club-Tarif hast du dich entschieden?

• Zitat

Original geschrieben von BoehmeDR
    Mein 100-Minutenpaket ist am 16.10. ausgelaufen. Bis jetzt keine Verlängerung.

Da Katja wieder ein Lebenszeichen gegeben hat, kannst Du ja vielleicht einfach mal bei Ihr ueber PN mit Deiner Rufnummer anklopfen... :-)

• Ich denke das Tarifmodell sollte an die aktuellen Marktbedingungen angepasst werden:

Die Pakete werden gestrichen, dafür besteht ein umgekehrter Airbag:

Sobald 39€ an Kosten angefallen sind beginnt die Berechnung gegenüber dem Kunden. Bleibt der Datentransfer oder SMS/Minuten unter den 39€ so bleibt die Karte kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!