NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Die € 10 für die Ersatzkarte müssen die als Gesprächsguthaben vorhanden sein?

Wirst du bei der Bestellung schon merken denke ich. Berichte über Ersatzkartenbestellungen sind mir noch nicht bekannt - wir warten also auf deinen :p

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wirst du bei der Bestellung schon merken denke ich.

Das war auch mein nächster Gedanke.

Zitat

Berichte über Ersatzkartenbestellungen sind mir noch nicht bekannt - wir warten also auf deinen :p

Werde ich machen, außer jemand kommt mir zuvor oder die Stieftochter findet ihre Karte wieder.

• Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Und wieso melden sich bei Netzclub alle mit Tim, Katja, Tanja, Rafael und sind per Du ?

Vielleicht sind wir doch schon ein bisschen zu alt für den Club? ... :D

• genau!

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    wollte nur mitteilen dass diese nacht, die verlängerungssms gekommen ist ......

bis 15.11 ruhe ^^

Noe, bis 16.11.! ;-) *duck*

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    :D *nachtret* ^^

laut sms aber bis 15.11 *klugscheiß*

Stimmt, aber die SMS wird Dich (wie gewohnt) erst in den fruehen Nachstunden des 16.11. aus dem Schlaf reissen... *dumdidum*

• Re: Re: Re: Ich lebe noch :)

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    ...Nächste Woche wird es dann wirklich (ansonsten wirds langsam peinlich für mich *g*) neue Infos geben :)

VG, Katja

So, die "Arbeits-"woche ist nun rum. Jetzt wird es so langsam wirklich peinlich für dich/euch... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!