NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Da ich nicht so richtig die Zeit habe mich durch 194 Seiten zu lesen, wollte ich einfach mal fragen, wie heftig die Werbng denn nun ist?


    Wieviel Werbung bekommt man im Monat?

  • Re: Re: Re: Re: Ich lebe noch :)


    Hi Hanzz,


    ich muss dich leider enttäuschen, heute hab ich noch keine News für euch, aber in den nächsten Tagen müsste das Ganze dann endlich stehen!


    Also seid bitte nicht böse, es war nicht unsere Absicht euch lange hinzuhalten, wir sind ja selbst schon ganz ungeduldig! :)


    VG, Katja



    Zitat

    Original geschrieben von Hanzz
    Na los, her mit den News ;)

  • bis jetzt, keine :D



    Aber Netzclub Katja kommt bald mit Neuigkeiten, oder auch nicht :p.


    Außerdem ist "bald" ja auch ein dehnbarer Begriff. :rolleyes:



    Nicht desto trotz, ich finde Netzclub toll und nutze es gerne!



    Edit: Da ist Katja ja! Kein Problem, von mir aus kann es gerne noch ein wenig so weiter gehen..


  • Wie man bekommt bisher überhaupt keine Werbung?

  • Würde ihn auch gern nutzen wenn mein Tarif endlich mal umgestellt würde... 200MB datenvolumen wollt ich nie haben und brauch es auch garnet :( aber irgendwie scheitert es an der umstellung in den 30/30/30 weil sich niemand zuständig fühlt :confused:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • was is an "Keine" so schwer zu verstehen ^^ und dafür hätteste auch keine 194 seiten durchlesen müssen sondern nur die letzten beiden


    katja
    ich freu mich schon ^^
    und evtl bekomm ich sogar meinen vater zu netzclub statt fonic überredet ^^

  • rautaxe - Katja hat sich letzte Woche bereits gemeldet dass die Neuigkeiten auf diese Woche verschoben worden sind, wo ist das Problem?


    roadrunner - wenn Du niemals 200MB gewollt und gebraucht hast, wieso hast Du die Handyinternetflat bestellt? Falls die Neuigkeiten dieser Woche keine Tarifumstellung ermöglichen werden, was hält dich davon eine neue Karte im 30er Tarif zu bestellen?

  • Ich hatte den 30/30/30 bestellt, jedoch den 200er Datentarif erhalten, umstellung seit ewiger zeit beantrag letztlich bei o2 und dort teilte man mit das NC dies beantragen muss- die wollen hiervon aber nix wissen.


    Eine neue bestellen geht ja nicht, da es wohl nur eine je Person gibt
    Zumal ich dann die durchaus schöne rufnummer verlieren würde

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!