NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Mal sehen, wann der erste kommt und sagt: "Ich hab' die zwei Dutzend Rechner in meinem Internetcafe mit Netzclubkarten ausgerüstet und dafür meine teure DSL-Leitung abgeschafft, zumal mein DSL-Provider mich immer damit genervt hat, daß die private DSL-Leitung für den komazellen Betrieb nicht geeignet ist oder so. Naja, nun habe ich ja Netzclub. Die Hotline hat mir die Auskunft dazu veweigert, aber ihr könnt mir ja eigentlich auch helfen, und zwar...".

    Je suis Charlie

  • Netzclub unverschämt


    Hallo zusammen,


    mir ist was ganz ärgerliches bei Netzclub passiert! Ich habe ausversehen die Nummer der DB-Service angewählt und zu spät aufgelegt. Das machte dann schlappe 1,99€ an Kosten. Selbst Schuld habe ich da gedacht. Man mag es kaum glauben aber ich bin dann mit meinem Daumen wieder auf die Nummer der DB-Service gekommen und diesmal konnte ich aber schon beim anwählen den Anruf unterbinden. Mein Handy (Galaxy i9000) zeigte mir ein Gespräch von 0:00 Minuten an. Guthaben kontrolliert und trotzdem wurden mir 1,99€ dafür berechnet. Ich dachte das kann nicht sein und habe nun bewusst die Nummer der DB-Service gewählt und den Lautsprecher angemacht. Beim ersten Klingeln sofort aufgelegt und mein Handy bestätigte mir ein Gespräch von 0:00 Minuten. Trotzdem wurden mir wieder 1,99€ berechnet!


    Ich schilderte diesen Fall Netzclub und die meinten nur: Bitte an DB-Service wenden!


    Das finde ich eine Unverschämtheit von Netzclub, da die mir den Betrag abbuchen und nicht DB-Service!

  • Vielleicht ist die DB auch so dreist, dass sie sofort abnimmt und zunächst den Freizeichensignalton überträgt... ;)

  • Re: Netzclub unverschämt



    Netzclub kann da nichts dafür. Bei manchen Servicenummern ist man schon beim ersten Klingeln in einer Warteschleife und es ist deshalb ein Gespräch zustandegekommen. Es gehört deshalb gesetzlich geregelt, daß solche kostenpflichten Warteschleifen nicht mehr erlaubt sind. Du solltest dich an DB-Service wenden und dich beschweren, die Schuld von Netzclub ist das sicher nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: Ich lebe noch :)


    Zitat

    Original geschrieben von dopefish
    Wo sind denn jetzt die neuen interessanten Infos? Ende September ist vorbei ;)


    Hallo dopefish,


    richtig, der September ist vorbei und wie angekündigt melde ich mich nun, leider muss ich euch aber erneut um eine weitere Woche vertrösten. Ihr kennt das vielleicht, man plant und plant und plant und dann verzögern sich plötzlich Dinge auf die man keinen Einfluss hat... ich hoffe ihr habt Verständnis und noch ein wenig Geduld! :)
    Übrigens: Die Startphase läuft bis dato einfach weiter, ihr müsst also nachwievor noch nicht auf Werbung reagieren. Nächste Woche wird es dann wirklich (ansonsten wirds langsam peinlich für mich *g*) neue Infos geben :)


    VG, Katja

  • Re: Re: Re: Ich lebe noch :)


    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Übrigens: Die Startphase läuft bis dato einfach weiter, ihr müsst also nachwievor noch nicht auf Werbung reagieren.


    Wurde überhaupt Werbung verschickt?
    Frage weil mir im NetzClub Portal angezeigt wird das ich eine Werbung erhalten habe wo ich nicht reagiert habe. Aber angekommen ist hier nichts.

  • Eine leere SMS oder eine mit dem Text JA kostenlos an die 28282 schicken. Unmittelbar daruf bekommst du eine im Profil sichtbare Antwort, dass du geklickt oder geantwortet hast, anderenfalls steht unter dem Punkt "Historie" zu lesen, dass du dir zZ nicht Produktwerbungen erneut zusenden lassen kannst.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!