SMS Umleitungen sind prinzipiell nicht möglich.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
es ist allei schon dreist dass du hier fragst, denn so ziemlich alles was du hier geschrieben hast ist laut netzclub-faq nicht erlaubt
-
Mal sehen, wann der erste kommt und sagt: "Ich hab' die zwei Dutzend Rechner in meinem Internetcafe mit Netzclubkarten ausgerüstet und dafür meine teure DSL-Leitung abgeschafft, zumal mein DSL-Provider mich immer damit genervt hat, daß die private DSL-Leitung für den komazellen Betrieb nicht geeignet ist oder so. Naja, nun habe ich ja Netzclub. Die Hotline hat mir die Auskunft dazu veweigert, aber ihr könnt mir ja eigentlich auch helfen, und zwar...".
-
Netzclub unverschämt
Hallo zusammen,
mir ist was ganz ärgerliches bei Netzclub passiert! Ich habe ausversehen die Nummer der DB-Service angewählt und zu spät aufgelegt. Das machte dann schlappe 1,99€ an Kosten. Selbst Schuld habe ich da gedacht. Man mag es kaum glauben aber ich bin dann mit meinem Daumen wieder auf die Nummer der DB-Service gekommen und diesmal konnte ich aber schon beim anwählen den Anruf unterbinden. Mein Handy (Galaxy i9000) zeigte mir ein Gespräch von 0:00 Minuten an. Guthaben kontrolliert und trotzdem wurden mir 1,99€ dafür berechnet. Ich dachte das kann nicht sein und habe nun bewusst die Nummer der DB-Service gewählt und den Lautsprecher angemacht. Beim ersten Klingeln sofort aufgelegt und mein Handy bestätigte mir ein Gespräch von 0:00 Minuten. Trotzdem wurden mir wieder 1,99€ berechnet!
Ich schilderte diesen Fall Netzclub und die meinten nur: Bitte an DB-Service wenden!
Das finde ich eine Unverschämtheit von Netzclub, da die mir den Betrag abbuchen und nicht DB-Service!
-
Vielleicht ist die DB auch so dreist, dass sie sofort abnimmt und zunächst den Freizeichensignalton überträgt...
-
Re: Netzclub unverschämt
ZitatOriginal geschrieben von garster
Hallo zusammen,mir ist was ganz ärgerliches bei Netzclub passiert! Ich habe ausversehen die Nummer der DB-Service angewählt und zu spät aufgelegt. Das machte dann schlappe 1,99€ an Kosten. Selbst Schuld habe ich da gedacht. Man mag es kaum glauben aber ich bin dann mit meinem Daumen wieder auf die Nummer der DB-Service gekommen und diesmal konnte ich aber schon beim anwählen den Anruf unterbinden. Mein Handy (Galaxy i9000) zeigte mir ein Gespräch von 0:00 Minuten an. Guthaben kontrolliert und trotzdem wurden mir 1,99€ dafür berechnet. Ich dachte das kann nicht sein und habe nun bewusst die Nummer der DB-Service gewählt und den Lautsprecher angemacht. Beim ersten Klingeln sofort aufgelegt und mein Handy bestätigte mir ein Gespräch von 0:00 Minuten. Trotzdem wurden mir wieder 1,99€ berechnet!
Ich schilderte diesen Fall Netzclub und die meinten nur: Bitte an DB-Service wenden!
Das finde ich eine Unverschämtheit von Netzclub, da die mir den Betrag abbuchen und nicht DB-Service!
Netzclub kann da nichts dafür. Bei manchen Servicenummern ist man schon beim ersten Klingeln in einer Warteschleife und es ist deshalb ein Gespräch zustandegekommen. Es gehört deshalb gesetzlich geregelt, daß solche kostenpflichten Warteschleifen nicht mehr erlaubt sind. Du solltest dich an DB-Service wenden und dich beschweren, die Schuld von Netzclub ist das sicher nicht.
-
Re: Re: Ich lebe noch
ZitatOriginal geschrieben von dopefish
Wo sind denn jetzt die neuen interessanten Infos? Ende September ist vorbeiHallo dopefish,
richtig, der September ist vorbei und wie angekündigt melde ich mich nun, leider muss ich euch aber erneut um eine weitere Woche vertrösten. Ihr kennt das vielleicht, man plant und plant und plant und dann verzögern sich plötzlich Dinge auf die man keinen Einfluss hat... ich hoffe ihr habt Verständnis und noch ein wenig Geduld!
Übrigens: Die Startphase läuft bis dato einfach weiter, ihr müsst also nachwievor noch nicht auf Werbung reagieren. Nächste Woche wird es dann wirklich (ansonsten wirds langsam peinlich für mich *g*) neue Infos gebenVG, Katja
-
-
Re: Re: Re: Ich lebe noch
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Übrigens: Die Startphase läuft bis dato einfach weiter, ihr müsst also nachwievor noch nicht auf Werbung reagieren.Wurde überhaupt Werbung verschickt?
Frage weil mir im NetzClub Portal angezeigt wird das ich eine Werbung erhalten habe wo ich nicht reagiert habe. Aber angekommen ist hier nichts. -
Eine leere SMS oder eine mit dem Text JA kostenlos an die 28282 schicken. Unmittelbar daruf bekommst du eine im Profil sichtbare Antwort, dass du geklickt oder geantwortet hast, anderenfalls steht unter dem Punkt "Historie" zu lesen, dass du dir zZ nicht Produktwerbungen erneut zusenden lassen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!