NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ich lebe noch :)

Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt, dass ich nach meinem Urlaub nicht mehr die Zeit habe regelmäßig hier reinzuschauen, aber da wir unseren Info-Support zunehmend auf Facebook konzentrieren und die meisten Fragen hier bereits geklärt sind, ist einfach nicht die nötige Zeit und Arbeitskraft vorhanden um hier weiterhin täglich nachzuschauen, ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

Zu den anderen Spekulationen, es mag schwer sein zu glauben, aber ich heiße tatsächlich Katja, da kann ich doch auch nichts für! :P :)

Und macht euch keine Sorgen, NetzClub wird weiter Bestand haben. Wir verfügen bereits über eine zufriedenstellende Anzahl an kunden, worauf wir definitiv aufbauen können. Ab Ende diesen Monats wird es dann viele neue interessante Infos dazu geben wie es weiter geht! Noch darf ich euch allerdings leider keine Details verraten ;)

Zu dem Problem von "Firstclass":
    Bei solch individuellen technischen Problemen kann ich dir direkt leider nicht weiterhelfen, aber unsere telefonische Kundenbetreuung kann dir sicherlich schnell und unkompliziert helfen:
    https://www.netzclub.net/faq.html

VG, Katja

• Schön, dass du noch da bist. Es ist sicherlich nicht notwendig, jeden Tag hier einzuloggen, aber wenn du dich alle 3-4 Wochen dich kurz meldest und die wichtigsten Fragen beantworten könntest, ist das immer schön :)

Ich habe keine spefiz. Frage, das war nur ein allg. Tipp.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sagt mal, bekommt ihr bei abgewiesenen und allg. bei nicht angenommenen Telefonaten auch eine Hinweis-SMS darüber?
    Zwar ist sie für mich kostenlos, aber ich habe jetzt gelesen, dass die Kosten für diesen Service vom Anrufer getragen werden (in Höhe einer Gesprächsminute).

Stimmt das und wenn ja, wie kann man den Service abschalten?

Vielen Dank für eine Antwort!

• IMHO kostet es den Anrufenden nur etwas, wenn er die Rufnummer nicht unterdrueckt (sonst klappt es ja auch mit der SMS nicht).

Ansonsten erinnere ich mich duster, dass weiter oben stand: Dieses Feature kann nur die Kundenbetreuung deaktivieren.

EDITH: Typo beseitigt.

• Ach ja klar, natürlich nur in dem Fall, was aber bei den meisten meiner Anrufer der Fall ist.

Kundenbetreuung nur per Hotline oder geht auch Mail?

• Hallo Katja,
    es ist schön, Freunde zu gewinnen – wenn es viele werden, verlagert man auch manchmal seine Schwerpunkte. Doch erste Freunde sollte man besonders pflegen, da man vieles mit Ihnen gemeinsam durchgemacht hat.
    Es ist schön, dass Du Dich an sie erinnerst und sie auch zumindest noch gelegentlich an „Deinem Leben“ ( Infos über Netzclub ) beteiligen willst.
    Deine aktuelle, klare und eindeutige Positionsmeldung von heute zeigt Deine Wertschätzung derer, die Dich in den Anfängen begleitet haben.
    Dafür danke ich Dir !
    Und dass Du in persona auch wirklich existierst, macht den vertrauten Umgang erst richtig glaubwürdig.
    In alter Freundschaft
    schlicktau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!