NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Habe bis jetzt auch nur 2 Werbungen bekommen...auch direkt drauf geantwortet. geht doch klar, wenn man schon mal was umsonst bekommt! Und wenn mehr Werbung kommt, find ich das auch nicht schlimm! Die dürfen das gerne machen. Ist doch Ok.


    Nur müssen die das dann auch mal machen, wenn sie weiter so agieren wollen!


    Der Support ist OK. Dauert zwar immer etwas, bis man ne Rückmeldung bekommt, aber Gut!


    Ich hatte vor 2 Tagen mal ne Meldung geschickt, das ich keine MMS schreiben kann, was aber über das Free Volumen nicht abgedeckt wird, sondern nur über das Auflade Guthaben. Wusste ich noch nicht, ist aber auch nicht schlimm. Hier im Board hat man es mir dann gesagt und fertig!


    Schätze mal, das es die schon noch länger geben wird, da das zwar am Anfang, wo da in jedem 08/15 Board von Berichtet wurde, aber nicht jeder weiss das es das gibt und viele wollen das Angebot von denen garnicht nutzen! Bei mir auf der Arbeit arbeitet auch einer, der bezahlt noch für sein Prepaid. Habs ihm dann mal erzählt, aber irgendwie hat er sicherlich gemeint, das ich ihn verarschen will, mit dem Free Volumen und der Werbung! Also soll er halt weiter seine "Blau.de" nutzen und zahlen. Der Telefoniert auch nicht mehr als paar Minuten im Monat und SMSn tut er auch nicht mit dem Ding! Gibt Leute, denen ist "Kostenlos" immer noch ein Dorn im Auge. Kein Plan warum!


    Ich hab 2 Nummern...einmal Netzclub und noch eine "0171er" Prepaid Karte von D1. Und die D1 würde ich nie Portieren. Die Dinger haben ja schon ein "H" auf dem Nummernschild. (LACH)

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker SMS haben nunmal eine begrenzte Überlebenszeit und wäre ich Netzclub, dann würde ich's auch nicht so organisieren, daß man sich am Rechnungsletzten schnell noch eine Werbung vom Monatsersten nachschicken lassen kann, um darauf dann kurz vor Toresschluss noch im Blindflug zu Letzteres wäre ja Abhaken in Reinstform und eher kontraproduktiv dem Geschäftsmodell gegenüber.


    Es soll aber auch Leute geben, die sich mal längere Zeit im Ausland aufhalten. Und die können dann erst nach Rückkehr auf eine SMS antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Es soll aber auch Leute geben, die sich mal längere Zeit im Ausland aufhalten. Und die können dann erst nach Rückkehr auf eine SMS antworten.

    Ja, klar, dann hat man eben schlimmstenfalls im Folgemonat keine Freieinheiten, sondern zahlt selbst. Aber das hätte man ohne Netzclub sowieso jeden Monat machen müssen. Eierlegende Wollmilchsäue gibt's nunmal nicht. Zum einen kann man ja auch durchaus vom Ausland mal eine SMS beantworten (falls das mit der Antwortnummer hinhaut), dafür zahlt man heutzutage dank EU-Roaming ja teils schon weniger als manche für ihre Inlands-SMS. Zum anderen bekommt's bei häufigeren oder längeren Auslandsaufenthalten auch anderweitig geregelt, was die Begleichung von Rechnungen, Entgegennahme und Bearbeitung von Post und sonstiges angeht. Netzclub hat sowohl bei diesem Thema, als auch bezüglich den Portierungen ja sehr auf unsere Wünsche reagiert. Da kann man nur hoffen, daß sie ihre eigentlichen Geschäftsabsichten auch im Auge behalten - nicht, daß die Netzclubnummern mangels Ertrag über kurz oder lang zu O2O umgewandelt werden müssen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Es soll aber auch Leute geben, die sich mal längere Zeit im Ausland aufhalten. Und die können dann erst nach Rückkehr auf eine SMS antworten.


    Dann haben die Leute Pech gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Dann haben die Leute Pech gehabt.


    Stimmt, was erlauben sich die Leute auch. Einfach in den Urlaub fahren, wenn Netzclub die einzige SMS verschickt. :rolleyes:


    Aber egal, wenn's keine Freieinheiten mehr gibt, wird einfach immer eine neue SIM bestellt :D

  • Ihr macht hier die ganze Zeit ne Panik -.-


    Ihr wisst doch gar nich wie viele Werbeverträge innerhalbe der nächsten Wochen/Monate anlaufen.


    VOn daher haltet doch einfach mal die Füße still, genauso wie euer "Gelaber" und der Vergleich zu Gettings, das wurde auch nich komplett eingestellt sondern es wird verändert gerelauncht.


    Das ihr nicht merkt, wie ich euch reinsteigert und was für ne Panikmache ihr betreibt.


    Und NOCHMAL: Die Partner sind VERTRIEBSpartner und keine WERBEpartner, die werden bisher in keiner Liste aufgeführt.

  • Mailbox nach Portierung


    Damit es hier nicht ganz einschläft mal eine Frage an alle mit portierter Rufnummer:


    Funktioniert bei euch die Mailbox? Wenn, unter welcher Nummer?


    Netzclub schreibt in den FAQ von 0176 + 33 + Rufnummer. Mein Telefon bekommt vom Netz die Information 0163 + 33 + meine Nummer. Das sieht für mich nach einer tollen Regel aus nur meldet sich unter der Nummer nicht die Mailbox.


    0163 ist die richtige Vorwahl meiner portierten Nummer. Im Status meines Telefons steht als Telefonnummer übrigens immer noch die alte von NC. Die Mailbox dieser Nummer ist "momentan nicht verfügbar" wie das Band sagt.


    Gruß,
    specter

  • Probier doch einfach mal die 333 aus - das ist die (Kurzwahl-)Nummer der Mobilbox bei O2 und funktioniert bei mir auch mit der NetzClub-SIM.

  • Danke ottto,


    damit komme ich schon mal selber ran :)


    Die Mailbox sagte mir dass sie deaktivert sei, das Telefon bekommt vom GSM Netz allerdings momentan noch die Weiterleitung auf die SMS Nummer angezeigt (also quasi deaktiviert).


    Mal schaun ob das evtl. ein paar Minuten mehr benötigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!