NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Na ja 14 cent vom Festnetz aus die Minute,so ein Aufriss,wegen den paar Cent.
    Dafür bekommst du alles für lau.......

Jaja....Geiz ist geil :flop:

Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die kein Festnetz haben und dann völlig überteuerte 42 Cent/Min. zahlen müssen, obwohl eine Festnetzflat auf dem Handy vorhanden ist. :(
    Ich würde solche überteuerten Nummern nicht anrufen. :mad:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Ja es bekommen Leute Werbung auf ihre portierte Nummer geschickt, nur bei den Leuten die ganz zu Anfang portiert haben nicht.

Ich habe vor 3 Wochen portiert und auch bei mir geht es nicht.

• Ich kann mich ganz normal auf der Seite einlochen mit meinem Passwort. Nur zur Simkarten-Registrierung wird das Passwort nicht angenommen.

Und mit "Geiz-ist-Geil" hat das nichts zu tun. Aber wenn man etwas anbietet, sollte das auch funktionieren. Lesebestätigung kam ja unverzüglich von Netzclub, aber das war es dann. Oder sie sollen halt die Freischaltung grundsätzlich telefonisch durchführen und auch vorher entsprechend über die Kosten informieren.

Gruß Brigitte

• Sodele, es kommt scheinbar Bewegung in die Angelegenheit.

Heute eine Mail bekommen, dass man nachgeschaut hat und einen technischen Fehler festegestellt hat. Nun ist meine portierte Rufnummer auch im Werbeprofil hinterlegt und das Einloggen funktioniert mit der neuen Rufnummer.

Leider erreichen mich, anders als angegeben, immer noch keine Werbemails. Hatte direkt den Neuversand der letzten WErbe-SMS versucht.

Dazu habe ich auch festgestellt, dass bei meinem I9000 unter Telefoninfo bisher immer die "alte" Rufnummer stand, die ich bei Bestellung der SIM erhalten hatte. Dort steht nun "unbekannt" unter Telefonnummer. Auch nach einem Reboot hat sich das nicht geändert.

Normale SMS kann ich nach wie vor erhalten/versenden.

• zauberfee, hast Du versucht auf http://www.netzclub.net, auf "SIM-Karte Freischalten" zu klicken, dann bei "Mobilfunknummer" deine 017691... Handynummer und bei "Passwort" das bei der Anmeldung gewählte Kennwort einzugeben?

Falls es nicht klappt dann das Kennwort neu anfordern oder halt für ein paar Cent die Hotline anrufen, die maximal 3-5 Minuten die man dafür braucht zahlen sich in den ersten Tagen der Nutzung aus da man alles kostenlos bekommt. :top:

• Mich würde mal Interessieren, wo Netzclub überall Werbung gemacht hat.

Ich habe über Netzclub hier beim Treff erfahren.
    Affiliate macht NC ja nicht, in der c't hatte ich nichts gesehen und Fernseher weiß ich nicht, da ich keinen habe.

NC macht hier also weniger aufmerksam wie Simyo, Klarmobil, Congster, etc. und mich würde interessieren: Wo?

Danke schon mal vorab
    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!