NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Ja es bekommen Leute Werbung auf ihre portierte Nummer geschickt, nur bei den Leuten die ganz zu Anfang portiert haben nicht.

Bisher war ich der Meinung, es würde alle portierten Nummern betreffen. Hast Du selbst eine portierte Nummer? Falls ja, wann hast Du portiert?

• Hallo ,

falls hier jemand vom netzclub ist:
    Bis jetzt kamen alle Werbe-SMS mit der Aufforderung mit "JA" zu antworten und dann bekam man noch eine Werbe-SMS - bleibt das immer so oder kann man auch mal mit NEIN antworten und das wars dann?? Wenn ich mit NEIN antworte, zählt das in meinem Konto nicht als Antwort!!!??

• Zitat

Original geschrieben von ewing1881
    Wenn ich mit NEIN antworte, zählt das in meinem Konto nicht als Antwort!!!??

Bei der Müsli-Werbung war das so, nur JA zählte als Antwort.

• Zitat

Hallo hellf, vielen Dank für Deinen Anruf vom 03.09.2010. Dein Anliegen wird an unser Spezialistenteam weitergeleitet. Du wirst von uns per E-Mail kontaktiert, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.

Bis heute keine Antwort, das spezielle Spezialteam hat scheinbar sehr viel zu tun. Um bei Netzclub Internet zu haben muss ich wohl noch ein paar Karten bestellen und mehr Glück haben. :rolleyes:

• Wie lange Dauer es eigentlich, bis man vom Support Antwort erhält? Ich kann meine Karte nicht aktivieren, bekomme immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Eine Lesebestätigung meiner Mail habe ich erhalten, das war es aber dann auch. Und das, nachdem die Lieferung schon Wochen gedauert hat ... Hotline anrufen ist mir zu teuer. Ich sehe nicht ein, hierfür zu bezahlen, wenn der Fehler nicht bei mir liegt.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Wie lange Dauer es eigentlich, bis man vom Support Antwort erhält? Ich kann meine Karte nicht aktivieren, bekomme immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Eine Lesebestätigung meiner Mail habe ich erhalten, das war es aber dann auch. Und das, nachdem die Lieferung schon Wochen gedauert hat ... Hotline anrufen ist mir zu teuer. Ich sehe nicht ein, hierfür zu bezahlen, wenn der Fehler nicht bei mir liegt.

Kann es sein, dass bei Dir Javascript nicht aktiviert ist? Ich hatte auch Probleme mit der Freischaltung, als bei mir Javascript aus war - vielleicht handelte es sich aber auch nur um zufaellige Koinzidenz...

• Na ja 14 cent vom Festnetz aus die Minute,so ein Aufriss,wegen den paar Cent.
    Dafür bekommst du alles für lau.......

Jaja....Geiz ist geil :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!