NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ich bin auch dafür, weiterhin die Füsse stillzuhalten.


    Als das Problem mit der gescheiterten Hinterlegung der portierten Rufnummer im Profil auftrat hatte ich dies hier, der Katja und daraufhin der Hotline mitgeteilt.
    Nach glaubhafter Aussage war ich der einzige, der das Problem damals detailliert reklamierte. Auch 3 Wochen später, als Netzclub mich anrief waren, ausser meiner, keine konkreten weiteren diesbezüglichen Beschwerden dort bekannt. Erst als ich auf dieses Forum und Katja verwies erkannte man, dass ich eben kein Einzelfall bin.


    Auch bei mir ist jetzt nach Wochen das Problem noch nicht gelöst, obwohl nicht ich mehr die Hotline anrufen muss, sondern die rufen mich an.

  • Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine Anfrage übers Kontaktformular gestellt. Jetzt die Rückmeldung mit der Entschuldigung, dass die Anfrage "untergegangen" sei, und ich die Frage neu stellen sollte, wenn sie bei den Faqs nicht beantwortet wurde.
    Sieht für mich so aus, als ob man jetzt pauschal alle nicht beantworteten Fragen "entsorgt".

  • Lässt die Kirche im Dorf Leute, es handelt sich um einen reinen Billiganbieter, wer Premium Service möchte soll zu T-Mobile oder Vodafone als Vertragskunde wechseln und dafür auch zahlen. Ich komme von Congstar und die Kundenbetreuung war definitiv nicht besser als bei NetzClub, die Kunden betteln immer wieder auf dem Forum nach Rufnummerportierung oder Datenpaket bei Prepaid, es wird nur gelabbert und versprochen aber nichts unternommen (fast zwei Jahre drauf gewartet). Ich wollte vor NetzClub zu Solomo wechseln, da wird auch seit mindestens einem Jahr über Datenpakete geredet aber nichts gemacht, Erreichbarkeit im Ausland ist immer noch Glückssache usw. Nicht zu erwähnen simyo oder blau die auch eine Katastrophe auf dem Gebiet sind. Die meisten Billiganbieter bieten überhaupt keinen Onlinesupport wie es NetzClub gemacht hat.


    Ihr geht auch nicht zu Aldi und erwartet Kaviar zum Schnäppchenpreis zu bekommen, oder? :D


    Ich denke mir dass die Strategie mit Katja sehr gut durchdacht war, es ist bekannt dass die Sparfüchse viel online nach tollen Angeboten kriechen :D, daher haben die eine Angestellte extra damit beauftragt, allen Fragen zu beantworten, Vertrauen zu schaffen usw. Jetzt wenn die meisten Sachen bekannt sind und das Vertrauen sich relativ gut durchgesetzt hat, viele Kunden gewonnen worden sind usw. können wir, die "NetzClub Fans" den Neulingen helfen (siehe Facebook oder hier im Forum). Die Katja wird daher hier fast nicht mehr benötigt, daher wurde sie vielleicht versetzt. Aus einem unternehmerischen Betrachtungswinkel sehr gut durchdacht, findet Ihr das nicht? :top:


    Einfach hoffen dass der Werbemarkt dafür bereit ist, damit wir das tolle Angebot so lange wie möglich genießen. Das wird sich in den nächsten 2-3 Monaten sicherlich zeigen.

  • Ich hoffe auch das sich das sich das haelt
    Gester wurde meine inet flat verlaengert.
    Wusste gar nicht wie ich vorher ohne inet aus kam. Zum testen wie bei mir ist das top

  • Rotmann ich bin so ziemlich deiner Meinung. Katja hier einzusetzen macht wenig Sinn, ds es kaum noch Fragen gibt, die Durch sie beantwortet werden müssen und zwischen diesen Fragen steht jede Menge offtopic oder bekanntes

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Die Katja wird daher hier fast nicht mehr benötigt, daher wurde sie vielleicht versetzt. Aus einem unternehmerischen Betrachtungswinkel sehr gut durchdacht, findet Ihr das nicht? :top:


    Nee, find ich nicht.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    Rotmann ich bin so ziemlich deiner Meinung. Katja hier einzusetzen macht wenig Sinn, ds es kaum noch Fragen gibt, die Durch sie beantwortet werden müssen und zwischen diesen Fragen steht jede Menge offtopic oder bekanntes

    Seh ich anders. Die Probleme mit der Rufnummernportierung sind nach wie vor nicht gelöst. Oder bekommt schon jemand auf seine portierte Nummer Werbe-SMS zugeschickt?

  • Ja es bekommen Leute Werbung auf ihre portierte Nummer geschickt, nur bei den Leuten die ganz zu Anfang portiert haben nicht.


    Außerdem siehst du es nicht anders, denn ich sagte KAUM noch Fragen. diese zählt mit dazu, und da würde KAtja wohl auch nur sagen, dass sie das an die Technikabteilung weiterleitet

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine Anfrage übers Kontaktformular gestellt. Jetzt die Rückmeldung mit der Entschuldigung, dass die Anfrage "untergegangen" sei, ...


    Jetzt oh Wunder, Beantwortung innerhalb eines Tages.

  • NetzClub hat sogar auf bereits beantwortete Support-Anfragen die E-Mail mit dem bekannten Text


    Leider hat uns Deine Mail über Umwege erst jetzt erreicht. Für die Startschwierigkeiten entschuldigen wir uns. Wenn Deine Anfrage noch aktuell besteht und zwischenzeitlich nicht durch die FAQ's geklärt werden konnte, dann maile uns Deine Frage noch einmal.


    geschrieben, die haben also wohl ein anderes Problem...

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