NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• schlicktau:

Du hast wohl hier sehr gut auf den Punkt gebracht, was einige andere Leute ebenfalls denken werden....

Wenn an dieser Stelle in Kürze keinerlei Reaktion seitens NetzClub (Katja oder jemand anderes) erfolgen sollte, kann man sich schonmal mit dem Gedanken vertraut machen, dass dieses an sich gute Projekt bald gestorben sein könnte.

Eine Portierung der Rufnummer sollte man zum jetzigen Zeitpunkt besser sein lassen, bis hier seitens NetzClub eine eindeutige Stellungnahme erfolgt ist.

• Sehe ich auch so. Würde auch gerne meine Nummer zu Netzclub portieren. Die Ungewissheit hält mich aber davon ab.

pons

• ich werde dennoch meine rufnummer portieren wenn es doch was ich nicht hoffe schiffsbrüchig wird dann muss ich halt wieder wegportieren bzw. Ich denke mal das dann der mutterkonzern die kunden übernehmen würde

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Sehe ich auch so. Würde auch gerne meine Nummer zu Netzclub portieren. Die Ungewissheit hält mich aber davon ab.

pons

Mir geht's genauso. Zusätzlich bin ich mir nicht _ganz_ sicher, ob mir die 200MB in Zukunft reichen. Wäre schön, wenn man z.B. für 10€ nochmal 500MB dazu kaufen könnte (immer einmalig, wenn man's grad braucht)...

Deswegen zahle ich jetzt auch erst mal munter meinen O2 Vertrag weiter... da kann ich zumindest zur Not ein Upgrade auf das 1GB Paket oder gar das 5GB Paket machen ;)

• Hallo,

Ich denke das Netzclub das Forum nur zur Werbung nutzen wollte und kann mir daher nicht vorstellen das Netzclub dieses Forum nutzen will um dauerhaft Kundensupport zu leisten. Daher hier keine Reaktionen mehr.

Es seht irgendwo sinngemäß, dass es Werbung erst nach Sommerende gibt.
    Schaut in Norddeuschland aus dem Fenster und entscheidet selbst ob der Sommer schon vorbei ist.

Also nicht so viele Gedanken machen ;)

• shaggytt: So sehe ich das auch. Ein Ausbleiben von Postings im Thread kann viele Ursachen haben, wovon keine einizige mit einer Geschäftsaufgabe verbunden sein könnte.

Abgesehen davon bin ich grundsätzlich gewohnt, bei Angeboten wie NetzClub 1-2 Jahre abzuwarten, ob es dabei bleibt. Und erst dann damit meine Hauptkarte bestücken. Denn meistens sieht es nach 1 Jahr schon ganz anders aus, wenn überhaupt.

Verschlechterung oder gar Aufhebung von Angebotsbedingungen oder plötzliches Verschwinden des Anbieters (und der Dienstleistung) - ohne Rücksicht auf Endkunden - habe ich den letzten Jahren leider allzuoft mitverfolgt, als daß ich mir hierzu die Illusion machen würde, hier würde es ggf. anders ablaufen.
    Beispiele gibt es zahlreich: Comnet (Callthrough), United Mobile, einige Vistream-Reseller, Gettings. Yuni-Mobile etc.
    Es ist meistens egal, ob ein Konzern dahinter steht, oder nicht. Wenn das Geschäftsmodell nicht mehr paßt, dann basta.

Daher können mich Äußerungen alá "... wir haben einen langen Atem" und "NetzClub ist keine Bauernfängerei" nicht richtig beruhigen, sondern eher beunruhugen. Der Mutterkonzern ist für mich kein Garant für Netzclub, schließlich ist er ja auch damit bekannt, daß einige Kunden-Bonbons plötzlich nicht mehr angeboten wurden ;)

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    [...] kann mir daher nicht vorstellen das Netzclub dieses Forum nutzen will um dauerhaft Kundensupport zu leisten. Daher hier keine Reaktionen mehr.

Ganz genau, einige scheinen das hier aber immer als kostenlosen, dauerhaften Support aufgefasst zu haben. Dabei ging es doch nur um die Lancierung und die Bekanntmachung des Angebots - letzteres darf ja wohl als gelungen bezeichnet werden. Und inzwischen trägt sich diese Bekanntmachung ganz von selbst, dieser Thread steht ja schon seit Monaten oben.
    Wenn es nichts Neues gibt, was soll dann noch groß berichtet werden? Würde dann eher wie Durchhalteparolen klingen und wieder andere Skeptiker auf den Plan rufen. Womit ich nicht sagen will, dass ich dem Projekt automatisch jahrelangen Erfolg prophezeihe... man muss es einfach abwarten, wie schon gesagt hängt das von sehr vielen Faktoren ab, imho aber kaum von der netzclub-Aktivität hier.

• Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    Ich denke das Netzclub das Forum nur zur Werbung nutzen wollte und kann mir daher nicht vorstellen das Netzclub dieses Forum nutzen will um dauerhaft Kundensupport zu leisten.

Klar, aber warum nicht für den Kundensupport? Das wäre schließlich im ureigensten Interesse von NetzClub, jedenfalls, solange sich das Projekt noch in der Startphase befindet und darin auch noch nicht richtig rund läuft. Bekanntmachung des Angebots ist das eine, aber NetzClub hat die hier im Thread genannten Wünsche, wie etwa die Rufnummernmitnahme, in ihr Angebot integriert – leider nicht völlig problemfrei. Also wäre es nur fair und billig, die User jetzt mir ihren Fragen nicht allein zu lassen.
    Aber vielleicht hat Katja auch nur ihren Flieger verpasst und meldet sich schon bald wieder ... :p

• Katja schrieb ja vor vielen Wochen, sie würde Urlaub machen und daher vorerst nicht mehr im Forum präsent sein.

Es wäre von ihr auf jeden Fall ehrlicher gewesen, bekannt zu geben, dass sie sich aus dem Forum zurückziehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!