aber ich weiß nicht,wo ich die richtige nummer eintragen könnte..
habe das Vodafone 845 Handy und mit k800i gings auch nicht !
aber gestern nacht ging ja noch alles mit dem k800i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber ich weiß nicht,wo ich die richtige nummer eintragen könnte..
habe das Vodafone 845 Handy und mit k800i gings auch nicht !
aber gestern nacht ging ja noch alles mit dem k800i
hmmm klingt dann stark nach systemfehler oder du hast doch mehr sms versendet, wenn mit dem k800 gestern noch alles ging und heute nicht mehr, ohne dass du was gemacht/verändert hast
Mal ne Frage an die Experten, hab den 100 Minuten Tarif:
10 Euro aufgeladen: Guthaben 10 Euro
1 SMS versendet: Guthaben 9,89 Euro
Ich dachte ne SMS kostet 10 Cent?
Edit: Ist klar, dass 11 Cent aktuell auf der Webseite stehen, aber stand da nicht mal 10?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oetker
Mal ne Frage an die Experten, hab den 100 Minuten Tarif:
10 Euro aufgeladen: Guthaben 10 Euro
1 SMS versendet: Guthaben 9,89 Euro
Ich dachte ne SMS kostet 10 Cent?
Edit: Ist klar, dass 11 Cent aktuell auf der Webseite stehen, aber stand da nicht mal 10?
jetzt hab ich grad ne ganz neue o2 freikarte in mein handy und damit kann ich auch keine sms senden. ich versteh es nicht !!!!
was soll ich tun.
ich hab das vodafone 845
ich finde dort nix mit sms nummer
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Nein, seit alters 11 Cent ...
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
was soll ich tun.
Dein Problem gleich in mehreren Threads zu posten ist jedenfalls der ganz falsche Ansatz ...
Im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457974 hab ich Dir geantwortet.
Axelchen
Axelchen, du hast mir die Lösung gesagt ! Herzlichen Dank!
Hallo v.a. bsee,
nachdem ich viele Stunden damit verbracht habe, diesen ganzen Thread zu lesen, moechte ich nach meiner inzwischen doch erfolgten Anmeldung und Freischaltung meinen ersten Artikel in diesem Forum schreiben, weil mir bei bsees Zeilen etwas im Hinterkopf rumschwirrte, das ich dann auch gefunden habe:
ZitatOriginal geschrieben von bsee (02.09.2010 14:25)
Unverändert, Stand 2.9.: Katja schaute zuletzt am 18.8. in ihren Thread auf dem OK-Portal vorbei. Auch dass auf der NC-HP sich noch keine weiteren Werbepartner ausser den beiden ab dem Tag 1 zugesellt haben, ist à la longue irgendwie leicht beunruhigend*murmel*
Werbepartner sind laut Katja ja genau nicht diese zwei auf der Webseite:
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub (20.07.2010 19:38)
Hi base station,
dass nur Deutsche Post AG und Microsoft auf der Partnerliste stehen liegt daran, dass es sich hierbei um eine Liste mit unseren Sales Partnern handelt. MyMuesli ist hingegen ein Werbepartner und somit nicht auf der Liste. "Partnerliste NetzClub" ist anscheinend etwas unglücklich formuliert :o
VG Katja
D.h. die Werbung kann aus nahezu x-beliebigen Quellen kommen - allerdings lesen sich "Deutsche Post AG und Microsoft" natuerlich erstmal serioes und unverfaenglich... Ein Schelm, wer Boeses dabei denkt! SCNR
Funkstille von Netzclub
Hallo Katja ( oder wer auch immer sich von Netzclub berufen fühlt ),
seit langer Zeit herrscht von Deiner / Eurer Seite aus Funkstille.
Am Anfang habt Ihr Eure "Fan-Gemeinde" noch recht gut begleitet - doch wie soll ich es deuten, dass Ihr jetzt so gut wie abgetaucht seid.
Steht etwa ein großer Paukenschlag bevor ( positiv - oder gar negativ ?? )
Um Vertrauen zu erhalten, bedarf es auch einer regelmäßigen Kommunikation.
Ich hatte schon mal vorgeschlagen in gewissem Abstand über den aktuellen Stand Eurer Überlegungen und Ent- / Beschlüsse an dieser Stelle zu unterrichten.
Wenn dies nämlich nicht erfolgt, dümpelt dieses Forum allmählich ziel- und orientierungslos vor sich hin, und die Mitglieder ergehen sich in Spekulationen über eine möglicherweise ungewisse Zukunft von Netzclub und dem bisher durchaus attraktiven Angebot.
Wie wäre es mal wieder mit einer aktuellen Lageberichterstattung ?
In der Hoffnung, dass das Schiff Netzclub noch eine Handbreit Wasser unter dem Kiel hat, seid gegrüßt von
schlicktau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!