NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von sugi6666
    Hast du denn auch deine Netzclub-Karte selber mit Guthaben aufgeladen?

Ja, ich hab genug Geld auf der Karte drauf. Weiß ja, daß ich nur auf diese SMS antworten muß. Aber in dem Fall hätte ich eben auch das "Angebot" angenommen und gern 5 Euro für einen guten Zweck gespendet. Ging aber nicht. Die Antwort SMS ging, aber eben nicht die Spende-SMS an die 81190. Genauer gesagt, die SMS ging als SMS für 0,11 Euro aber es sollten ja 5 Euro vom Guthaben weggehen und gespendet werden. Das ging nicht. Hab es zwei mal probiert. Mein Guthaben schrumpfte um 0,22 Euro.

Salut!

• Ich war ja etwas verwundert als ich bei der Hotline anrief, die Stimme am Anfang klingt etwas nach einer dieser teuren Hotlines die Nachts im Fernsehen beworben werden mit eingeölten Männern :D
    Aber ich hatte mich dann doch nicht verwählt, mir wurde was von Systemfehler erzählt und das meine Sim, obwohl aktiviert angezeigt doch irgendwie nicht aktiviert war.

• Zeitgleich mit der WerbeSMS kam eine SMS "Deine Gratis-Flat wurde bis zum 2.10. verlängert".

Komisch, wieso wird die verlängert, bevor ich die WerbeSMS beantwortet habe?!

• Wohl bis es jeder einmal gelesen hat :)
    Mein "Stand der Dinge" war, dass man bis Ende Sommer nicht antworten braucht, und der Sommer ist ja nun um.
    Danke also für die Info. :top:

• Ok, meine Schuld. Offizieller Herbstanfang ist der 23.9., der wird wohl auch gemeint sein.

1.9. ist der Meteorologische Herbstanfang, an den ich gedacht habe.

Da kann man nur hoffen, dass Netzclub bis dahin ein paar mehr Werbepartner hat, nicht dass es so endet wie bei Gettings o.ä. :(
    Habe mich schon so an Internet unterwegs gewöhnt.

• ich habe ein total seltsames problem mit der 30kombi.
    es gehen einfach keine sms mehr zum schicken ! emfpangen, telen,internet geht alles noch. aber von 2 handies aus kann ich keine sms mehr schreiben. dachte am anfang es liegt an dem handy.aber es geht mit keinem.

kennt ihr sowas? hab erst 8 sms verbraucht.nichtmal an die 80214 netzclub direkt kann ich senden.kommt sofort fehlermeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!