NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• was passiert denn jetzt, wenn ich auf die sms mit "ja" reagiere ?

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    was passiert denn jetzt, wenn ich auf die sms mit "ja" reagiere ?

Dann kriegst eine zweite SMS. Da kannst du aussuchen ob durch Senden einer SMS Spenden möchtest, aber das funktioniert wahrscheinlich auch nur wenn du min. 5 € selbst aufgeladen hast.

• So, mit Simply als Dienstanbieter von Discotel hat's jetzt geklappt (obwohl mir Discotel selbt 2x Drillisch nannte) und meine Nr. wird am 06.09.10 zum Netzclub portiert.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Juchu: Hab gerade eine Werbe-SMS (Kinderhilfprojekt) bekommen!!

same here.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo!

Ich hab diese SMS auch bekommen aber die Charity-SMS, die ich senden wollte, hat wohl nicht funktioniert. Dumm gelaufen. An meinem Handy kann es nicht liegen. Mit anderem Provider klappte das früher. Aber ich weiß, daß es z.B.mit Simyo nicht geht. Sollte die Fonic-Plattform, auf der NetzClub wohl aufsitzt, das auch nicht können? Sollte man doch wissen...

Salut!

• Zitat

Original geschrieben von BoehmeDR
    Hallo!

Ich hab diese SMS auch bekommen aber die Charity-SMS, die ich senden wollte, hat wohl nicht funktioniert. Dumm gelaufen. An meinem Handy kann es nicht liegen. Mit anderem Provider klappte das früher. Aber ich weiß, daß es z.B.mit Simyo nicht geht. Sollte die Fonic-Plattform, auf der NetzClub wohl aufsitzt, das auch nicht können? Sollte man doch wissen...

Salut!

Hast du denn auch deine Netzclub-Karte selber mit Guthaben aufgeladen?

• Bei unseren beiden Datenkarten hat die Antwort auf die Werbe-SMS nur bei einer funktioniert. :confused:
    Bei der anderen Karte wurde nur angezeigt, dass das Senden fehlgeschlagen ist. Ich habe es mit 3 verschiedenen Handys probiert. Woran kann das liegen? Weiß jemand die Nr. der SMS Zentrale? vielleicht liegt es daran.
    Gibt es eine vernünftige Nummer, unter der man den Service anrufen kann?
    Die Kurzwahl-Nr. kann ich nicht anrufen, da kein Guthaben auf der Karte ist und die 0180er Nr. ist vom Handy aus völlig überteuert und damit nicht akzeptabel. :(
    Ich habe jetzt mal einen Mail an den Service geschrieben. Schaun wir mal. :rolleyes:

Edit:
    Problem gelöst! :)
    Es war eine falsche SMS-Zentrale eingestellt. Ich habe auf +491760000443 geändert und schon konnte ich auf die Werbe SMS von der Nummer 28282 antworten. Es kam die übliche Antwort zurück. :)
    Kann es sein, dass die SMS-Zentrale geändert bzw. überschrieben wurde, da ich die Karte in mehreren (einfachen) Handys getestet hatte? :confused:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei der anderen Karte wurde nur angezeigt, dass das Senden fehlgeschlagen ist. Ich habe es mit 3 verschiedenen Handys probiert. Woran kann das liegen?

Ich glaube das kann am Handy liegen wenn du die Sim-Karte wechselst, aber die Handyeinstellungen die dir vom Provider zugesendet werden nicht zulässt.

• Frage:

Die datenflt sollte doch ab 200mb drosseln?

Ich hab die SIM zum testen im Surfstick und schon weit mehr gezogen,
    letzte woche mal und gestern wieder?

Bin immer noch im ersten "Monat" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!