was passiert denn jetzt, wenn ich auf die sms mit "ja" reagiere ?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
was passiert denn jetzt, wenn ich auf die sms mit "ja" reagiere ?Dann kriegst eine zweite SMS. Da kannst du aussuchen ob durch Senden einer SMS Spenden möchtest, aber das funktioniert wahrscheinlich auch nur wenn du min. 5 € selbst aufgeladen hast.
-
So, mit Simply als Dienstanbieter von Discotel hat's jetzt geklappt (obwohl mir Discotel selbt 2x Drillisch nannte) und meine Nr. wird am 06.09.10 zum Netzclub portiert.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Juchu: Hab gerade eine Werbe-SMS (Kinderhilfprojekt) bekommen!!same here.
-
Hallo!
Ich hab diese SMS auch bekommen aber die Charity-SMS, die ich senden wollte, hat wohl nicht funktioniert. Dumm gelaufen. An meinem Handy kann es nicht liegen. Mit anderem Provider klappte das früher. Aber ich weiß, daß es z.B.mit Simyo nicht geht. Sollte die Fonic-Plattform, auf der NetzClub wohl aufsitzt, das auch nicht können? Sollte man doch wissen...
Salut!
-
Zitat
Original geschrieben von BoehmeDR
Hallo!Ich hab diese SMS auch bekommen aber die Charity-SMS, die ich senden wollte, hat wohl nicht funktioniert. Dumm gelaufen. An meinem Handy kann es nicht liegen. Mit anderem Provider klappte das früher. Aber ich weiß, daß es z.B.mit Simyo nicht geht. Sollte die Fonic-Plattform, auf der NetzClub wohl aufsitzt, das auch nicht können? Sollte man doch wissen...
Salut!
Hast du denn auch deine Netzclub-Karte selber mit Guthaben aufgeladen?
-
Du mußt ja nicht unbedingt auf diese SMS antworten. Einmal im Monat genügt ja.
-
Bei unseren beiden Datenkarten hat die Antwort auf die Werbe-SMS nur bei einer funktioniert. :confused:
Bei der anderen Karte wurde nur angezeigt, dass das Senden fehlgeschlagen ist. Ich habe es mit 3 verschiedenen Handys probiert. Woran kann das liegen? Weiß jemand die Nr. der SMS Zentrale? vielleicht liegt es daran.
Gibt es eine vernünftige Nummer, unter der man den Service anrufen kann?
Die Kurzwahl-Nr. kann ich nicht anrufen, da kein Guthaben auf der Karte ist und die 0180er Nr. ist vom Handy aus völlig überteuert und damit nicht akzeptabel.
Ich habe jetzt mal einen Mail an den Service geschrieben. Schaun wir mal.Edit:
Problem gelöst!
Es war eine falsche SMS-Zentrale eingestellt. Ich habe auf +491760000443 geändert und schon konnte ich auf die Werbe SMS von der Nummer 28282 antworten. Es kam die übliche Antwort zurück.
Kann es sein, dass die SMS-Zentrale geändert bzw. überschrieben wurde, da ich die Karte in mehreren (einfachen) Handys getestet hatte? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei der anderen Karte wurde nur angezeigt, dass das Senden fehlgeschlagen ist. Ich habe es mit 3 verschiedenen Handys probiert. Woran kann das liegen?Ich glaube das kann am Handy liegen wenn du die Sim-Karte wechselst, aber die Handyeinstellungen die dir vom Provider zugesendet werden nicht zulässt.
-
Frage:
Die datenflt sollte doch ab 200mb drosseln?
Ich hab die SIM zum testen im Surfstick und schon weit mehr gezogen,
letzte woche mal und gestern wieder?Bin immer noch im ersten "Monat" ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!