NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Also man kann im NetzClub Tarifmanager unter "Daten & Einstellungen" -> "Sonstige Einstellungen" die Rufnummermitnahme anstossen.

NetzClub hat wohl auch schon den "alten" Anbieter (Drillisch?) angefragt und eben die Antwort bekommen, daß meine Nummer nicht bekannt sei.

Discotel ist aber lt. Internetrecherche eine Marke von Drillisch.

Verzichtserklärung (Portierung ab 01.09.2010) und Portierungsgebühr ist ordnungsgemäß da bzw. bezahlt.

• Portierung allgemein funzt wohl einigermaßen gut mittlerweile, immernoch nicht perfekt rund aber annähernd.

Anbieterwhl bei Discotel is ne gute Frage, kein Plan, vllt mal netzclub hotline anrufen

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Portierung allgemein funzt wohl einigermaßen gut mittlerweile, immernoch nicht perfekt rund aber annähernd.

Klingt gut. Mal sehen, was so in den nächsten Monaten noch an Werbung kommt, und dann steige ich vlt. komplett um :)

• Nabend,

ich habe gestern eine Rufnummermitnahme beauftragt.
    Ich weiss nicht ob das Formular richtig übermittelt wurde (kann ich das evtl. im Tarifmanager erkennen?). Wie lange dauert es i.d.R bis die SMS mit dem Portierungsdatum eintrifft ?

Danke

Freddie

• ju hab gerade nachgesehen, sind 2 mails angekommen, hab auch noch mal den bestätigungslink geklickt, aber da bekomme ich die meldung, dass meine mail schon bestätigt ist.

• Habt Ihr auch zur Zeit das Problem das bei Beauftragung einer Portierung dauernd eine Fehlermeldung erscheint?Habe schon vor einigen Tagen den Kundenservice kontaktiert doch bisher keinerlei Reaktion :mad:

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ich habe grade 'rübergeschaut zu Onlinekosten in ihr Profil, da war ihr letzter Beitrag am 23.7., wie hier auch, ihre letzte Aktivität indes am 18.8.

Unverändert, Stand 2.9.: Katja schaute zuletzt am 18.8. in ihren Thread auf dem OK-Portal vorbei. Auch dass auf der NC-HP sich noch keine weiteren Werbepartner ausser den beiden ab dem Tag 1 zugesellt haben, ist à la longue irgendwie leicht beunruhigend*murmel*

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!