NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ich glaub diese frage wurde schon oft genug beantwortet


    Dein "glaube" hilft mir leider nicht...

  • per SMS hab ich heute nichts bekommen, aber per eMail:
    "NetzClub - Freischaltung SIM-Karte"
    dabei steht doch neben meiner SIM schon aktiv :rolleyes:
    Aber vielleicht will man nur das ich die Hotline anrufe, bisher habe ich das gleiche Problem wie einige hier, surfen geht, die ersten 10-20kb kommen an danach in der Session nichts mehr..


    schön ist auch der alternativtext zu der html mail:

    Code
    <br /> <b>Warning</b>: Smarty error: unable to read resource: "netzclub_erinnerung_freischaltung.txt" in <b>/data/htdocs/mailergreenwood/lib/smarty/Smarty.class.php</b> on line <b>1095</b><br />
  • Ich habe die 100 Minuten und erhielt eine Mail, an einer Umfrage teilzunehmen mit der Möglichkeit, einen Smart zu gewinnen - HTC Smart :)

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Ich habe die 100 Minuten und erhielt eine Mail, an einer Umfrage teilzunehmen mit der Möglichkeit, einen Smart zu gewinnen - HTC Smart :)


    Hab ich bekommen, musste aber erst von Text auf HTML-Mode umschalten.


    Etwas komisch kommt mir die Mail vor: Wenn ich nicht hier im Forum mit diskutieren würde, würde ich NC für unseriös halten.


    Ich will lieber Werbung per SMS als per Mail: Mal schauen, wann's mal mehr Werbung per SMS gibt. Sollten doch 10 bis 30 SMS pro Monat ab September / Oktober werden, oder?

  • DannyTT, Wieso würde man NetzClub für unseriös halten? Auf der NetzClub Seite steht klar beim Punkt 1: "Erhalte Angebote von Marken per SMS, MMS oder E-Mail". :rolleyes: Es handelt sich noch nicht mal um eine Werbemail sondern um eine Umfrage bezüglich NetzClub, wie man NetzClub findet, was für eine Einstellung man bezüglich Werbung auf dem Handy hat usw. Dadurch unterstützt man NetzClub, also einfach mitmachen :top:


    @Leute mit Verbindungsproblemen, am besten die NetzClub Hotline anrufen, mehrere Leute haben das selbe Problem gehabt und es dadurch gelöst.

  • Frage mich nur, was bei dieser Umfrage für NetzClub neues rauskommen soll: Ist doch wohl klar, dass man die Werbung nur wegen der Gegenleistung in Kauf nimmt und nicht einfach so aus Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!