ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Wie lange dauerts bis zur Lieferung ?
ich glaub diese frage wurde schon oft genug beantwortet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Wie lange dauerts bis zur Lieferung ?
ich glaub diese frage wurde schon oft genug beantwortet
Hätte wohl die Mail mit der Umfrage sein sollen! Naja, passiert!
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
ich glaub diese frage wurde schon oft genug beantwortet
Dein "glaube" hilft mir leider nicht...
per SMS hab ich heute nichts bekommen, aber per eMail:
"NetzClub - Freischaltung SIM-Karte"
dabei steht doch neben meiner SIM schon aktiv
Aber vielleicht will man nur das ich die Hotline anrufe, bisher habe ich das gleiche Problem wie einige hier, surfen geht, die ersten 10-20kb kommen an danach in der Session nichts mehr..
schön ist auch der alternativtext zu der html mail:
Ich habe die 100 Minuten und erhielt eine Mail, an einer Umfrage teilzunehmen mit der Möglichkeit, einen Smart zu gewinnen - HTC Smart
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Ich habe die 100 Minuten und erhielt eine Mail, an einer Umfrage teilzunehmen mit der Möglichkeit, einen Smart zu gewinnen - HTC Smart
Hab ich bekommen, musste aber erst von Text auf HTML-Mode umschalten.
Etwas komisch kommt mir die Mail vor: Wenn ich nicht hier im Forum mit diskutieren würde, würde ich NC für unseriös halten.
Ich will lieber Werbung per SMS als per Mail: Mal schauen, wann's mal mehr Werbung per SMS gibt. Sollten doch 10 bis 30 SMS pro Monat ab September / Oktober werden, oder?
DannyTT, Wieso würde man NetzClub für unseriös halten? Auf der NetzClub Seite steht klar beim Punkt 1: "Erhalte Angebote von Marken per SMS, MMS oder E-Mail". Es handelt sich noch nicht mal um eine Werbemail sondern um eine Umfrage bezüglich NetzClub, wie man NetzClub findet, was für eine Einstellung man bezüglich Werbung auf dem Handy hat usw. Dadurch unterstützt man NetzClub, also einfach mitmachen :top:
@Leute mit Verbindungsproblemen, am besten die NetzClub Hotline anrufen, mehrere Leute haben das selbe Problem gehabt und es dadurch gelöst.
Man könnte tatsächlich an der Seriosität zweifeln, sieht man in der Mail derlei Adressen wie mailergreenwood.yoc.com oder http://survey.yoc.com/193/
(Steckt natürlich yoc dahinter, die aber nicht jedem bekannt sein müssen ...)
Frage mich nur, was bei dieser Umfrage für NetzClub neues rauskommen soll: Ist doch wohl klar, dass man die Werbung nur wegen der Gegenleistung in Kauf nimmt und nicht einfach so aus Spaß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!