NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Werbung


    Bin ich der einzige der kaum noch Werbung bekommt? ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten nur 2 WerbeSMS gekriegt. Als Interesse habe ich bereits seit letzten Monat alles angeklickt.

  • Der richtige Betrieb mit Werbung soll ja erst demnächst losgehen. Ich hoffe nur, dass rechnet sich auch für NetzClub/o2. Die Werbetarife von E-Plus (Gettings und davor gab es auch schon mal ganz kurz einen Vorläufer) haben sich ja leider nicht gehalten.

  • Meine Karte ist bereits seit mehreren Wochen aktiv, die Datenflat wurde auch schon um vier Wochen verlängert. Und heute erhielt ich eine Email, dass ich meinen Freischaltcode eingeben soll :rolleyes:


    Ist das noch bei jemandem so, der die Karte bereits seit mehreren Wochen nutzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Meine Karte ist bereits seit mehreren Wochen aktiv, die Datenflat wurde auch schon um vier Wochen verlängert. Und heute erhielt ich eine Email, dass ich meinen Freischaltcode eingeben soll :rolleyes:


    Ist das noch bei jemandem so, der die Karte bereits seit mehreren Wochen nutzt?


    Haben wir (mein Mann und mein Sohn) auch gerade bekommen, obwohl die Karten schon seit einiger Zeit aktiv sind.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!