NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von hurgh
    Hab ich das richtig in Erinnerung, dass es für das Portieren der Nummer 25€ gibt, wenn ja wann werden die gut geschrieben?


    Nein gibts nichtmehr, manche haben diese am Anfang aus Kulanz bekommen, weil es Probleme gab...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von specter
    Danke,


    ich werde das mal prüfen. Hab erstmal gedacht dass die Mailbox nicht ran ging denn ...r


    Sodele, nachdem ich alle Anrufumleitungen gelöscht hatte, hab ichs nochmal klingeln lassen. Auch nach 2 Tagen taucht davon nichts auf der Abrechnung auf :)


    Angeblich ging bei den kostenpflichtigen Anrufen die Mailbox nicht ran. Aber sich darauf zu verlassen... naja.


    Ein paar Euro Lehrgeld ;)


    Danke für den Hinweis!


    specter

  • Problem mit Datenflat und Iphone


    hi
    ich habe mir die datenflat von netzclub geholt.
    edge und 3 g sind auf dem iphone an.
    unter
    mob. datennetzwerk
    mobile daten APN habe ich auch pinternet.interkom.de
    eingegeben
    leider geht das teil nie online bzw, bricht ab
    sbsettings bestätigt das ich eine data ip zugewiesen bekommen habe


    hat jemand eine config bzw erfahrungen wie ich die datenflat doch nutzen kann
    danke vorab
    grüsse

  • Ich habe vor einigen Tagen beim Kundenservice von NC gefragt zwecks Portierung und der 25 Euro Erstattung der Gebühr,diese erstattet NC definitiv nicht mehr.

    o2 Can Do ;)

  • ich komm bei o2/netzclub sogar mit den einstellungen von eplus online. datenflat + im moment null guthaben.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ladiko
    ich komm bei o2/netzclub sogar mit den einstellungen von eplus online. datenflat + im moment null guthaben.


    Das funktioniert, weil NC keinen bestimmten APN und keinen Benutzernamen und PW verlangt. :)

    Herbert

  • Man könnte als APN theoretisch auch z.B. "Hanswurst" eintragen, es würde auch funktionieren.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • mit den surfo2-einstellungen funktioniert's aber wiederrum nicht, nut mit denen von o2internet ;-)

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!