NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Man kann auch 10 karten machen ... dann hat man z.b 2 GB oder 1000 min. frei ... ist aber wohl nicht sinn der sache :rolleyes:

  • Habe meine NC-SIM in einem USB-Stick und surfe damit erfolgreich mit dem Laptop. Was für einen APN gebt ihr denn da ein?


    Dort steht im Verbindungs-Tool: Surfo2....oder ähnlich
    Das fiel mir gestern erst auf...ich habe es mal durch pinternet.interkom.de ersetzt.

  • Du bist der Erste und Einzige, der die NC-SIM im UMTS-Stick benutzt. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Nietzsche
    Habe meine NC-SIM in einem USB-Stick und surfe damit erfolgreich mit dem Laptop. Was für einen APN gebt ihr denn da ein?


    Dort steht im Verbindungs-Tool: Surfo2....oder ähnlich
    Das fiel mir gestern erst auf...ich habe es mal durch pinternet.interkom.de ersetzt.

  • woah, nicht schlecht, daran hat auch noch keiner gedacht.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von markus2808
    uebrigens steht in den AGB unter 9.4 dass pro adresse bis zu 3 karten ausgegeben werden koennen.


    Tz, tz... Und in der TV-Werbung für die o2-Freikarte animieren sie sogar die Leute, dass man bis zu 4 Karten bestellen kann.
    Also gelten auch innerhalb von o2 unterschiedliche Regelungen.

  • nur weil netzclub das o2 netz nutzt IST es nicht o2.
    netzclub ist nicht nur ein tarif sondern ein eigener anbieter. von daher können die so ziemlich alles anders machen

  • Habe übrigens gestern Antwort bekommen auf meine Anfrage von Ende Juli :rolleyes: Angeblich wird mit der nächsten Werberunde die portierte Rufnummer automatisch im Tarifmanager angepasst. (Evtl. klappts ja, die Verlängerungs-SMS erreichen mich ja auch..... nachwievor mitten in der Nacht...)

  • Hab ich das richtig in Erinnerung, dass es für das Portieren der Nummer 25€ gibt, wenn ja wann werden die gut geschrieben?

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!