NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von balou1
    Guckst Du :)


    https://www.netzclub.net/faq.8.html


    Hm ok, aber was kostet das nun genau wenn ich von Italien ins deutsche Festnetz telefoniere und was kostet es wenn ich ins deutsche Mobilfunknetz telefoniere bzw. eine sms schreibe?


    Da kommen doch noch immer irgendwelche Roaminggebühren dazu. Das steht da nicht in dem PDF File.


    Edit: ach habs gefunden gaaanz unten stehts ja:
    Gesprächvon Ländergruppe 1 nachDeutschland 0,46 €/ Min. (30s/ 1s)
    Versand SMS (Ländergruppe 1) nachDeutschland 0,13 €/ SMS
    Für ankommende Verbindungen muß man auch bezahlen und zwar 0,17 €/ Min. (1s/ 1s)


    Aber wo stehen die Preise für Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz?
    Oder wird da nicht unterschieden?
    Und in welches Netz muß ich mich dann in Italien einbuchen? Da gibts ja sicherlich auch verschiedene Netze.

  • Für manche ist einfach mal lesen wohl zuviel verlangt. :mad: :mad: :flop: :flop:


    In der Preisliste steht alles was man wissen muss und wer es dann immer noch nicht kapiert, ruft bitte die Hotline an und lässt es sich nochmals erklären. :apaul: :apaul:

  • Kurze Frage: Ist es mittlerweile noch möglich, den Tarif über einen persönlichen Wechselcode von Netzclub-Katja zu wechseln, oder muss ich kündigen & neu bestellen?

  • Den Code von Katja gibts nicht mehr.
    wenn man wechseln will muss mal wohl kündigen.
    Wenn dir die nummer die du bekommen hast wichtig ist und sehr gefällt, dann ruf mal die Hotline an und frag obs nich irgendwie anders machbar wäre

  • Um die Netzclub-Nummer geht's mir nicht; ich will mit meiner Hauptnummer zu Netzclub umziehen und dort passt mir mein aktuell gewähltes Paket nicht.


    Na, dann werd ich halt den langen Weg wählen :-)

  • Hallo zusammen,


    habe heute meine Netzclub-SIM-Karte erhalten. Jetzt wollte ich diese registrieren, jedoch klappt dies nicht.
    Die Kombination aus Rufnummer und Passwort sei falsch. Die Passwort-vergessen-Funktion meldet "Deine Mobilfunknummer ist nicht von NetzClub Mobile". Tippfehler kann ich ausschließen.


    Weiß einer Rat?

  • Das Problem habe ich auch hmmm...



    Zitat

    Original geschrieben von guerillero
    Hallo zusammen,


    habe heute meine Netzclub-SIM-Karte erhalten. Jetzt wollte ich diese registrieren, jedoch klappt dies nicht.
    Die Kombination aus Rufnummer und Passwort sei falsch. Die Passwort-vergessen-Funktion meldet "Deine Mobilfunknummer ist nicht von NetzClub Mobile". Tippfehler kann ich ausschließen.


    Weiß einer Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!