NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Und wie funktioniert das, wenn man bereits eingeloggt ist eine weitere Karte zu bestellen ?

    Keine Ahnung, ob es funktioniert, aber welchen Sinn macht es, sich vor Bestellung einer neuen Karte mit der Rufnummer einer bereits vorhandenen Karte einzuloggen? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Und wie funktioniert das, wenn man bereits eingeloggt ist eine weitere Karte zu bestellen ?


    Du darfst nicht eingeloggt sein. Ich habe auch Firefox zuvor geschlossen, um die Session Cookies loszuwerden.
    Ausserdem habe ich eine andere Emailadresse angegeben.


    Damit funzt die Registrierung

  • Ist ja klar, ich hab´auch noch gar keine Rufnummer bin aber bereits registriert.
    Meine Frage an markus 2808 war eigentlich, wie ich unter meinen vorhandenen Registrierdaten eine zweite Simkarten bestellen kann. Wie ich das sehe geht das nur über eine Neuregistrierung.

  • Geht nur über eine Neuregistrierung mit insbesondere abweichender E-Mail-Adresse, da einem das System sonst immerzu die bereits existierende um die Ohren haut ...

  • Von Geld steht da zwar nichts geschrieben.
    Aber eventuell bekommt man eine Strafe aufgebrummt, weil man gegen die NetzClub-Bedingungen verstoßen hat.


    Eventuell mache ich mir aber auch nur zuviele Gedanken.....


    Wie seht ihr das?

  • Zunächst mal steht da, dass nur eine Sim-Karte pro Nutzer gekauft werden kann. Und gekauft hab ich überhaupt keine ... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!