NetzClub: Marken zahlen deine Flat


  • Ist vielleicht noch nicht freigeschaltet worden.


    Mal in das Controlcenter einwählen und unter Tarifmanager steht dann bei Simkarten-Status : aktiv oder nicht .

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappie
    Ist vielleicht noch nicht freigeschaltet worden.


    Mal in das Controlcenter einwählen und unter Tarifmanager steht dann bei Simkarten-Status : aktiv oder nicht .


    Danke für den Hinweis!


    Im Tarifmanager steht allerdings "SIM-Karten-Status: Aktiv" geschrieben. Daran kann's also eigentlich nicht liegen.


    Wenn meine Bekannte jetzt übrigens eine kostenpflichtige Ersatzkarte bestellt, ist sie um 10 Euro ärmer und NetzClub um 10 Euro reicher.
    Das kann es irgendwo auch nicht sein.....

  • Zitat

    Original geschrieben von markus2808
    dann bestell doch ne neue karte. das kostet naemlich nix.


    Dann müsste meine Bekannte ja vorher die nicht funktionierende Simkarte schriftlich kündigen, oder?


    Zwei Netzclub-Simkarten sind ja nicht zulässig, oder denkt ihr, NetzClub wird dennoch eine kostenlose zweite Simkarte zusenden?

  • Nutze die Karte auch fürs iPad. "Leider" bekomme ich keine Werbe E-Mails.
    So setzte ich die Karte immer mal wieder in ein Handy ein, um eine Werbe
    SMS zu bekommen (...wenn mal eine kommt).

    o2 can't do

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Dann müsste meine Bekannte ja vorher die nicht funktionierende Simkarte schriftlich kündigen, oder?


    Zwei Netzclub-Simkarten sind ja nicht zulässig, oder denkt ihr, NetzClub wird dennoch eine kostenlose zweite Simkarte zusenden?

    Wie wärs denn, wenn du erstmal den Support anschreibst?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Wie wärs denn, wenn du erstmal den Support anschreibst?


    Das wurde nun gemacht.

  • Netzclub verschickt bis zu 3 Karten pro Benutzer kostenlos. Ich selbst hab auch schon 3. Du brauchst die erste also nicht kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!