NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • @Nobert.T: Nicht falsch verstehen. Mir ist es egal, welchen Tarif du wählst und ich will dir da nichts vorschreiben. Aber wenn du einen Tarif wählst, der keine Micro-SIM bietet, kannst du dich nicht hinterher drüber beschweren. Ob das nun hilfreich für dich ist oder nicht. :rolleyes:


    P.S. Wir bekommen gleichberechtigt alle keine Micro-SIM :D

  • Wie erfolgt eigentlich die Identifizierung des neuen Netzclub-Mitglieds bei der Antragstellung?


    Ich habe in den einzugebenden Daten nichts von Perso-Nr. o.ä. gesehen und scheine auch keine Kopie von Perso, Reisepass, Meldebestätigung etc. einreichen zu müssen. Bekommt man die SIM einfach per normaler Post an die angegebene Adresse zugeschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Bei der Aktivierung gibt man immer die Handynummer im 0176... Format ein, beim Passwort das bei der Bestellung gewählte Kennwort eingeben, so soll es funzen. Man bekommt bei NetzClub eine Menge kostenlos, einmal ein paar Minuten anrufen zahlt sich innerhalb der ersten Tagen aus :cool:


    Habe ich versucht, hat leider bisher nicht funktioniert.

  • Auf der Hauptseite musst du dich mit deiner eMail Addy und deinem Passwort anmelden, da nimmt das System die Handynummer absolut nicht.


    Aber bei der SIM Verwaltung bzw wenn du auf SIM freischalten klickst landest du ja hier:


    https://profil.netzclub.net/selfcare/servlet/Start


    Und da kommt man normal mit der Nummer und seinem Passwort rein.


    So war das bei mir.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: Re: Re: Re: Re: Netzclub


    Zitat

    Original geschrieben von Nobert T.
    Noch enstcheidet jeder User selbst welchen Tarif er haben will. Es geht darum gleichberechtigt jedem das Angebot zur Verfügung zu stellen egal welches Gerät er nutzt. Eure Kommentare bisher sind eingefärbt und zeugen von agressiver, negativer Grundhaltung, weil Ihr es gut heist das es keine Microsimkarten bei Netzclub gibt. Und das ist nicht in Ordnung.


    naja dann kann man es aber auch so auslegen als ob du in der "bedien mich"haltung bist.
    der Netzbetreiber kann immernoch selbst entscheiden wem er was anbietet, wenn er keine microsim anbieten will, dann macht er es halt nicht.


    ich glaube die leute reagieren eher so komisch wegen der "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" manier und deinem "anspruch" eine microsim zu erhalten und sie NICHT selber zu "bauen"



  • Nett, dass du mir helfen möchtest, danke, aber ganz blöd bin ich ja nun auch nicht.


    Auf der Startseite logge ich mich, wie es nun mal üblich ist, mit der eMail und Passwort ein. Auf der Startseite gibt es allerdings auch einen Button "Sim-Karte freischalten", wodurch du auf den gleichen Posten gelangst, wie wenn du dich ERST mit eMail etc. einloggst und dann über den Tarifmanager diene Sim freischalten lassen willst. Beide Varianten schalten meine karte nicht frei.

  • Man muss ja nachdem man sich dort eingeloggt hat nochmal auf wo auf aktivieren klicken (war glaub bei "Auf einen Blick") und dann steht da sowas wie "In Freischaltung", dann dauerts nen bißchen und dann steht Aktiv da.


    Hast du das auch gemacht?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!