NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • hab heute auch meine sim erhalten und im laufe des tages bestimmt schon 300 die sms "lieber kunde, wir können ihre sms nicht sende, da ihr guthaben nicht ausreicht" - obwohl ich keine sms verschicken wollte. mit iphone vibriert im 5 sekunden takt ;)


    hatte das auch schon jmd?

  • Scheint ein iphone typisches Problem zu sein. Hast du zufällig Facetime aktiviert? Weil manche Programme auf dem iphone schicken gerne mal automatisch irgendwelche SMS, was natürlich nur geht, wenn auch Geld aufm Handy ist.

  • Das hab ich auch...


    Danke für den Tip mit Facetime, check ich grad mal :)


    EDIT:


    Danke hat funktioniert!!

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
      Ulf.Bogel Ruf halt mal die Hotline an ...


    Damit ich, wegen eines nicht von mir verschuldeten Fehlers, auch noch für's Gespräch zahlen darf? Wozu gibt es den Online-Service?! Unter anderem doch wohl um gerade das zu umgehen.


    Vielleicht finde ich hier ja noch erlösende Hilfestellungen ;)

  • Bei der Aktivierung gibt man immer die Handynummer im 0176... Format ein, beim Passwort das bei der Bestellung gewählte Kennwort eingeben, so soll es funzen. Man bekommt bei NetzClub eine Menge kostenlos, einmal ein paar Minuten anrufen zahlt sich innerhalb der ersten Tagen aus :cool:

  • Re: Re: Netzclub


    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Warum musste Apple das Rad wieder neu erfinden, was sprach gegen die NUtzung der bisherigen Karten? Platzmangel kanns nicht gewesen sein. Und warum sollten alle Anbieter wie die Lemminge hinterher rennen?


    Das die "Randgruppe" der freien Eifön 4 Besitzer nicht "unterstützt" wird, ist halt so. Kannst ja die Sim-Karte selber zuschneiden.


    War ja irgendwie klar, dass als Antwort mal wieder Kritik an Apple geübt wird , anstelle konkret auf die Problematik des Netzbetreibers zu reagieren. Was soll der Mist. Ich hab mir das mit der MicroSim nicht ausgesucht und nur weil ich mir ein I Phone leisten kann und will muss ich mir die Simkarte nicht zurechtschnippeln.
    Und von hinterherrennen kann aj wohl auch nicht die Rede sein, wenn selbst Anbieter wie Blau.de oder Simyo dies anbieten.
    Insofern betrachte ich Ihre Meinung als wenig hilfreich und sinnvoll.

  • Re: Re: Re: Netzclub


    Zitat

    Original geschrieben von Nobert T.
    War ja irgendwie klar, dass als Antwort mal wieder Kritik an Apple geübt wird , anstelle konkret auf die Problematik des Netzbetreibers zu reagieren. Was soll der Mist. Ich hab mir das mit der MicroSim nicht ausgesucht und nur weil ich mir ein I Phone leisten kann und will muss ich mir die Simkarte nicht zurechtschnippeln.
    Und von hinterherrennen kann aj wohl auch nicht die Rede sein, wenn selbst Anbieter wie Blau.de oder Simyo dies anbieten.
    Insofern betrachte ich Ihre Meinung als wenig hilfreich und sinnvoll.


    Verstehe ich jetzt nicht. Warum suchst du dir nicht einen Netzbetreiber, der zu deinem iphone passt ;) Du musst doch keine Netzclub-Karte nehmen. T-Mobile hat doch so schöne zum iphone passende Tarife.
    Ich kann doch z.B. auch nicht eine Karte von T-Mobile nutzen und mich dann beschweren, dass dort die Internet-Flat so teuer ist und nicht kostenlos gegen Werbung angeboten wird.


    Edit: Es geht auch nicht darum, dass du dir das iphone leisten kannst, sondern darum, dass du dir dazu keinen teuren Netzanbieter leisten willst. ;)

  • Re: Re: Re: Re: Netzclub


    Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Verstehe ich jetzt nicht. Warum suchst du dir nicht einen Netzbetreiber, der zu deinem iphone passt ;) Du musst doch keine Netzclub-Karte nehmen. T-Mobile hat doch so schöne zum iphone passende Tarife.
    Ich kann doch z.B. auch nicht eine Karte von T-Mobile nutzen und mich dann beschweren, dass dort die Internet-Flat so teuer ist und nicht kostenlos gegen Werbung angeboten wird.


    Edit: Es geht auch nicht darum, dass du dir das iphone leisten kannst, sondern darum, dass du dir dazu keinen teuren Netzanbieter leisten willst. ;)


    Sorry aber wieder voll daneben der Kommetar. Seit wann muss man sich den teuren T-Mobile Tarif leisten, wenn ich bei Netzclub eine kostenlose Flat angeboten bekomme. Und den hätte ich gerne ob es Ihnen passt oder nicht.
    Noch enstcheidet jeder User selbst welchen Tarif er haben will. Es geht darum gleichberechtigt jedem das Angebot zur Verfügung zu stellen egal welches Gerät er nutzt. Eure Kommentare bisher sind eingefärbt und zeugen von agressiver, negativer Grundhaltung, weil Ihr es gut heist das es keine Microsimkarten bei Netzclub gibt. Und das ist nicht in Ordnung.
    Aber wie es ist, jeder macht sich seine eigene Realität. Hilfreich sind solche Kommentar jedefalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!