Dann einfach warte oder Sufu anstrengen. Du bist nicht der erste mit dem problem
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Ich hatte aber ewig Google mit allen möglichen Suchbegriffen befeuert und 2 Posts ohne Antwort gefunden. Einer davon war hier. Wurde gekonnt ignoriert.
-
Bekommt man 25 Euro Gutschrift für die Portierung, wenn man zu netzclub wechselt?
-
Mittlerweile ist das wohl nicht mehr klar. Einige haben anfangs Gutschriften bekommen. Letztens schrieb jemand dass er keine mehr bekommen hätte.
-
Meine Portierung ging vor einigen Tagen ohne Gutschrift über die Bühne. In letzter Zeit wars auch bei allen Anderen so.
ODER GIBTS NOCH EINEN GLÜCKLICHEN?
-
Zitat
Original geschrieben von jonas3112
Ich hatte aber ewig Google mit allen möglichen Suchbegriffen befeuert und 2 Posts ohne Antwort gefunden. Einer davon war hier. Wurde gekonnt ignoriert.dann schreib denen doch mal ne pn, ob es sich bei denen geändert hat. ich gehe stark davon aus, sonst hätte man noch was davon gehört
-
also ich kann zur NetzClub nur sagen, dass ich bisher im 2. Monat keine Werbung bekommen habe und meine Internetflatrate kostenlos ist. Das wären dann 3 Monate für lau (1. Monat ist ja schon so insklusive). Dann kam die Karte auch innerhalb eines Werktages und die Bestellung + Freischaltung ging reibungslos.
Was mich jetzt eher interessieren würde ist, ob ich die Karte in einem iPad oder an einem Computer (USB-Surfstick oder Handy als Modem) verwenden kann (laut AGB nicht gestattet) oder ob dies technisch irgendwie herausfindbar ist
Edit: Im Datenschutz, in der AGB und im Faq steht, dass die Werbung von Netzclub gesendet wird und die Daten nicht an Werbepartnern weitergegeben wird. Ist quasi so, als ob die bei irgend nem Werbeanbieter wie Zanox angemeldet wären und einfach dir Links senden und deine Daten nicht weitergeben. Finde ich einfach klasse. Und zubombadiert mit Werbung wird man nicht^^ Top!!!
-
Mal zwei Fragen:
1. Wenn ich mein Smartphone (Nokia E61i) mit Netzclub-Karte im Ausland per kostenlosem WLAN-Zugang des Hotels benutzen möchte, wie vermeide ich es dann, dass mein Smartphone sich dort automatisch über UMTS ins Internet einwählt?
2. Besteht ohne verfügbares Guthaben auf meiner Simkarte überhaupt die Möglichkeit, mich im Ausland über UMTS ins Internet einzuwählen?
Habe nämlich schon negative Sachen zum SMS-Versand aus dem Ausland übers Prepaid-Handy (mit leertelefonierter Simkarte, bei der dann plötzlich das Guthaben negativ geworden ist) gehört und möchte nach meinem Urlaub keine dicke Rechnung erhalten.....
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Mal zwei Fragen:1. Wenn ich mein Smartphone (Nokia E61i) mit Netzclub-Karte im Ausland per kostenlosem WLAN-Zugang des Hotels benutzen möchte, wie vermeide ich es dann, dass mein Smartphone sich dort automatisch über UMTS ins Internet einwählt?
2. Besteht ohne verfügbares Guthaben auf meiner Simkarte überhaupt die Möglichkeit, mich im Ausland über UMTS ins Internet einzuwählen?
Habe nämlich schon negative Sachen zum SMS-Versand aus dem Ausland übers Prepaid-Handy (mit leertelefonierter Simkarte, bei der dann plötzlich das Guthaben negativ geworden ist) gehört und möchte nach meinem Urlaub keine dicke Rechnung erhalten.....
1. Kann man bei jedem Handy ausstellen (GSM only).
2. Aus eigener Erfahrung: Nein.
3. SMS Versand im Ausland ist problemlos. Sobald kein Guthaben mehr gehts nicht. Ins Minus kann das Ding nicht laufen. Es sei denn du hast Lastschrifteinzug. Wenn du Netzclub mit o2 Code auflädst stadt von der Bank abbuchen zu lassen dann kann nichts passieren.
-
Gsm only bedeutet nur dass es nicht im umts modus funkt, aber auch durch gsm laufen daten durch, wenn auch nicht so schnell.
Endweder die zugangspunkte löschen oder wlan als 1. priorität setzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!