NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich nutze mein Ipad mit einer Netzclub Karte und einen gmail Account.


    Leider werden mir die neuen emails nicht auf mein Ipad geschickt. IMAP ist seit Monaten eingestellt. Muss es immer händisch aktualisieren....


    Push funktioniert nur mit dem Exchange Server von gmail.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich nutze mein Ipad mit einer Netzclub Karte und einen gmail Account.


    Leider werden mir die neuen emails nicht auf mein Ipad geschickt. IMAP ist seit Monaten eingestellt. Muss es immer händisch aktualisieren....


    Bei meinem Account, den ich seit ein paar Tagen habe , ist auf IMAP eingestellt. Benutze auch keinen Exchange Server, und bekomme alle Emails ( Header ) unmittelbar auf mein 5230, die ich dann bei Bedarf komplett runterladen kann.


    Hab allerdings auch googlemail mobil auf das Handy gespielt, vielleicht geht es deshalb?


    Download

  • Simyo-Portierung zu Netzclub... ein Chaos (bei simyo auf jeden Fall...)


    Ich bin damit seit dem 30.06.2010 beschäftigt.


    Die Verzichtserklärung habe ich an Simyo gefaxt und per Email ein ok (Erklärung ist in unserem System vermerkt) erhalten.


    Dann Neuigkeiten per Email am 13.08.2010!!!!
    Sehr...,
    Sie bezeichnen Ihren neuen Anbieter als O2 (habe ich gar nicht, sondern Telefonica O2 Germany GmbH & Co. OHG aus dem Kopfbogen abgepinnt). anstatt als O2-Service GmbH.
    ==> Diese ArgI******** bei Simyo wissen also gaaanz genau wo ich hinwill.


    Selbst bezeichnet sich der Netzclub (im eigenen!! Kopfbogen und Verzichtsformular) als *****Telefonica O2 Germany GmbH & Co. , OHG.******


    Anscheinend weiss Simyo da mehr als der Anbieter ,-) und braucht geschlagene sechs Wochen, um mir den selbsternannten "Fehler" in meiner Verzichtserklärung mitzuteilen. ME ist das überhaupt kein Fehler meinerseits, sondern das beliebte Schieb-dem-Kunden-den-Fehler-zu-Spielchen der Callcenterkultur/Servicewüste.


    Schon sehr erstaunlich, was sich Simyo da einfallen läßt, bloß um den Kunden aufzureiben und abzuservieren. Das kommt mE einer Kriegserklärung und Seviceverstümmelung gleich.


    @Portierer:
    Wie habt ihr den netzclub in der Zeile "Netzanbieter" bezeichnet, als Netzclub oder O2 oder, oder, ...?



    OH

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • MNP


    Bei meinem Bekannten stand in der 3. Zeile des Simyo Portierungsformular, als "neuer Mobilfunkanbieter an den Simyo die Rufnummer übergeben soll": Netzclub (o2), das wurde von mir* so handschriftlich eingetragen und nie von Simyo reklamiert o.ä.


    Viell. hilft Dir das weiter!?


    (Hab ihm damals bei allem geholfen* u. zufällig alle entspr. Kopien noch hier im Laptop ....)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • @ Onkel Hotte: Mit Simyo hatten ja schon einige Leute hier vor dir Probleme. Vielleicht bekommste mit einer PM an die Leute noch nen guten Tip...


    @ all: Meine Portierung hat mit Verzögerung von einem Tag funktioniert, wobei ich mich ebenfalls noch bei Netzclub mit der alten Netzclub-Nr. anmelden muss (alte Nr. auf der Übersichtsseite angezeigt). Gibt es denn eine Möglichkeit, auf dem Handy die Nr. unter "Eigene Nummer" zu verändern, oder ist diese auf der SIM-Karte fest "eingraviert"?

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerbeet
    @ all: Meine Portierung hat mit Verzögerung von einem Tag funktioniert, wobei ich mich ebenfalls noch bei Netzclub mit der alten Netzclub-Nr. anmelden muss (alte Nr. auf der Übersichtsseite angezeigt). Gibt es denn eine Möglichkeit, auf dem Handy die Nr. unter "Eigene Nummer" zu verändern, oder ist diese auf der SIM-Karte fest "eingraviert"?


    Meine Portierung erfolgte vor etwa drei Wochen. Auch ich muss mich noch mit der alten NetzClub-Nummer (oder meiner Mailadresse) anmelden und mein Telefon meint, die "Eigene Nummer" wäre noch die alte Netzclub-Nummer.


    Vor einer Woche hatte ich dem Service eine E-Mail dazu geschickt. Meine Nachricht wurde "an die Technik weitergeleitet".


    Im Moment glaube ich, daß die Anzeige der alten Netzclubnummer eher ein kosmetisches Problem ist. Die SMS vom NeztClub über der Verlängerung der Internet-Flat ist auf der portierten Nummer angekommen. Alle beiden unter "Historie" angezeigten Werbe-SMS sind bisher angekommen.

  • Das ist schön für Dich, wenn es mittlerweile nur noch ein "kosmetisches Problem" ist und die SMS Dich erreichen.


    Mich als einer der ersten der portiert hat, steht weiterhin auf verlorenem Posten. Die Technik hat weiterhin keine Lösung parat, ich solle mich bitte weiter gedulden, es bestehe ja weiterhin kein Handlungszwang für mich. Ich möchte auch SMS erhalten. :D

  • Hey,
    ich würde gern die Netzclub SIM im iPhone benutzen.
    Ich habe die Internetflat gewählt.
    Als APN habe ich: pinternet.interkom.de
    Wenn ich ins Internet will geht es erst doch nach 20kb bricht die Verbindung ab.
    Ich weiß echt nicht weiter. An meinem iPhone liegt es nicht, da ich es auch in einem anderen probiert habe.


    Weiß jemand Rat (Katja) oder muss ich ne neue bestellen und beten ?


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!