NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hmm mist, hätte kein Online-TV schauen sollen ... :rolleyes:

200MB innerhalb von 1 Woche verbraucht. Vorher hats genau 1 Monat gehalten :D

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Hmm mist, hätte kein Online-TV schauen sollen ... :rolleyes:

Erstaunlich, dass man mit UMTS aufgrund des großen Datenflusses überhaupt Online-TV gucken kann.

Bei mir funktioniert selbst Onlineradio über UMTS mit meinem Smartphone erst, seitdem ich auf Empfehlung hier im Forum yourmuze.fm verwende und die Klangqualität und damit auch den Datenfluss reduziert habe, aber das liegt möglicherweise an meinem zu langsamen Smartphone......

• Re: Rattenschwanz

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Übrigens, komplett vollzogen ist die MNP eines Bekannten immer noch nicht, das Einbuchen per portierten Rufnummer im NC Portal klappt nicht, was aber weitaus problematischer ist, ist die Tatsache das die Zusendung der für die jeweilig gebuchten Flat-Verlängerung notwendige SMS/MMS nicht klappt.
    Offensichtlich verschickt das NC System weiter an die "alte" Originalrufnr. vom NC.

Das Problem betrifft wohl zur Zeit noch alle Kunden von NC, die ihre Nummer portiert haben.

CDomin

Bei mir war das Guthaben quasi direkt gutgeschrieben.

• Wurde heute was mit den SIMs gemacht?
    Hab noch eine alte, wo der Netzname auf "Willkommen" steht, seit heute steht da "Willkomme" und mein Motorola Milestone will sich nicht mehr ins Netz einbuchen (ging jetzt ca 2 Monate reibungslos, und heute mit einem HTC Magic und einem Nokia E71 immer noch).

• Dat ist auch netterweise nur auf meinem Stein so :(
    Aufm Magic steht da auch Willkommen, aufm Nokia gar einfach "o2 - de"

• Heute wurde eine weitere Solomo (Vistream) Nummer zum NC portiert, angekündigt wurde es am Mi., den 4.8. für Mo., den 9.8.2010.
    Gegen Mittag kam die SMS, dass ab jetzt NC meine Nr. hat. allerdings gab es dieses mal keinen 25€ Wechselbonus :-( Bin ankommend u. abgehend erreichbar.

... aber jetzt kommts ... meine Solomo (Vistream) SIM ist immer noch aktiv! Ich kann sogar abgehend Telefonieren (ein paar RestCent sind noch da). D.h. zwei verschiedene SIM-Karten könnten momentan parallel mit der selben abgehenden Nr. telefonieren????!!!! :eek:

• Inoffiziell

Die 25,- Euro gibt es wohl als "Schmankerl" für die Early Adaptors, weil es zur Zeit bei dem MNP noch etwas hakt.
    Nach welchen Mustern hier vorgegangen wird weiß jedoch nur NC.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!