NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Schnappie
    ...
    Aber ist der Anrufbeantworter eigentlich nicht bei allen Providern kostenlos ?

bei allen glaube ich nicht, aber bei netzclub sollen Gespräche zur Mailbox eigentlich kostenlos sein; das würde ich mal reklamieren, wenn das tatsächlich abgerechnet worden ist

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    bei allen glaube ich nicht, aber bei netzclub sollen Gespräche zur Mailbox eigentlich kostenlos sein; das würde ich mal reklamieren, wenn das tatsächlich abgerechnet worden ist

Berechnet ja eigentlich nicht direkt, sondern nur die Zeit vom Kontingent abgezogen, so als wäre es ein normaler Anruf.

• Aus der Preisliste:
    <<<

Gespräch ins deutsche Festnetzund in alle deutschen Mobilfunknetze. 0,11 €/ Min.

Mailbox und Mailbox-Abfrage: kostenlos

>>>
    danach dürfte die Mailbox nicht angerechnet werden auf die Freiminuten ..

• wahrscheinlich einfach die telefonierten minuten nicht richtig zusammen gezogen.

immer alle zur vollen minute aufrunden: also "1minute und 1sekunde"= 2minuten.
    dann stimmt auch höchstwahrscheinlich deine freiminuten-abrechnung

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ist es wie bei O2 allgemein möglich, einen x-beliebigen APN zu verwenden?

ja.

Gruß, Wolfgang

• wichtig ist doch, dass man keine 11cent für die mailbox bezahlen muss. wenn die freiminuten angerechnet werden ist der anruf ja dennoch kostenlos. oder seh ich das falsch?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    wichtig ist doch, dass man keine 11cent für die mailbox bezahlen muss. wenn die freiminuten angerechnet werden ist der anruf ja dennoch kostenlos. oder seh ich das falsch?

Das kommt drauf an: Wenn man inclusive der Mailboxabfragen sowieso unter den 30 oder 100 Minuten pro Monat bleibt, ist es egal, wenn die Mailboxabfragen vom Freikontingent abgezogen werden. Wenn man aber alle Freiminuten für Telefonate braucht, die "Mailbox-Minuten" aber vom Freikontingent abgezogen werden, muß man den Rest der Telefonieminuten natürlich vom Guthaben bezahlen, das man selber aufgeladen hat. Dann hat jede für die Mailbox vom Kontingent abgezogen Minute 11 ct gekostet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• klug schlussgefolgert. so weit hab ich gar nicht gedacht. :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!